Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 13.08.2007, 12:36
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Club Magic Life

Hallo alle miteinander,

die umwerfende Neuigkeit zuerst: Mein Ex-Chef und Doktorvater hat mir am Samstag telefonisch eine neue Stelle angeboten. Er habe die Finanzierungszusage für ein großes Projekt gerade erhalten und wolle nun (es war kurz nach 7 Uhr morgens) mal eben von mir wissen, ob er mich auf seine Mitarbeiterliste setzen dürfe, bevor er in den Urlaub abdüse. Ist das nicht klasse? Ich bin so froh!!!!!!!


Liebe Katja,

ja, meine Kleinen vermisse ich schon sehr! Heute abend fährt mein Mann nach Hessen rüber und bringt die Kinder morgen wieder mit hierher. Einerseits freue ich mich wahnsinnig darauf, sie wieder um mich zu haben. Ich habe durch die Krankheit jetzt schon so viel von ihren neuesten Entwicklungen verpaßt (die Kleine robbt jetzt wohl), daß es mich manchmal ganz traurig macht. Und irgendwie fühle ich mich immer ein wenig "inkomplett" wenn die Kinder nicht da sind. Aber andererseit habe ich auch noch ein bißchen Bammel davor, mit ihnen zwischendurch alleine zu sein (mein Mann kann zwar in nächster Zeit viel zuhause arbeiten, aber natürlich hat er auch so seine Termine). Der Große hat noch Sommerferien bis Ende August. Mal sehen, wie wir die Zeit so gestalten können.

Am Donnerstag hat dann die Kleine noch einen Kontrolltermin beim Kinderkardiologen (sie hat einen kleinen Vorhofseptumdefekt, ist nicht so wild). Aber wahrscheinlich werden wir dann alle zusammen hingehen müssen: Mein Mann zum Schleppen, ich zum Zuhören und Familienanamnese ergänzen , und unser Großer zum sich langweilen

Freudige Grüße von Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten