Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.08.2007, 15:36
finnegan finnegan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 14
Standard AW: der krebs tötet meine frau stückchenweise

Hi Elli,
Knochenmetas ist noch nicht sicher. Szinti bald (wieder). Ja 2t Meinung und 3t Meinung. Ist einfach ein sehr schnell wachsender Tumor. Dass Du jetzt 6 Jahre macht einem ja direkt Hoffnung. Die ganze Zeit unter Chemos ? Was hat den bei dir gut angeschlagen ?
Heute mühsamer Tag. Durch die Platinchemo ging es Ihr superdreckig - werden wir auch nicht weiter machen - und wir waren heute in der Praxis und Sie konnte wegen der Blutwerte nix bekommen und frust und logischerweise bekomme ich dann alles ab und das ist schon anstrengend. Jetzt bißchen groggy im Büro aber wird schon wieder. Das Tag für tag das beste daraus machen hat meine Süße auch gut drauf, ich tue mich da schwer, bin ein ungeduldiger Mensch und es fällt mir sehr schwer die Dinge auf mich zukommen zu lassen.
Naja ohne das Platin wirds jetzt hoffentlich besser und hoffentlich bleibt der Krebs jetzt bißchen stehen bis Sie wieder was bekommt.

Metas ? Trotz Herceptin ? Hm dachte der IBC wächst eher infiltatriv ? Lapatnib schon bekommen ? Avastin ?
Mit Zitat antworten