Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 14.08.2007, 18:45
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Vielen Dank euch allen, ihr seid so lieb!

Angeblich gibt es jetzt ein neues "Getränk", das besser schmeckt und von dem man nur noch insgesamt 2 Liter trinken muß, nicht mehr 3 bis 4 Liter.

Da bei mir im Herbst irgendwann auch mal eine Damspiegelung gemacht werden sollte (meine hat damals nach Diagnosestellung nicht funktioniert, denn man kam wegen der Tumore nur 30 cm weit hinein, also die ganze Prozedur mit 4 Litern trinken war auch noch umsonst, mit Übelkeit, Völlegefühl und übergeben!!! Horror!), habe ich den Arzt nach einer Alternative gefragt und er meinte, wir werden darüber reden, wenn es soweit ist.

Im Ganzen habe ich die Trink-Prozedur schon 3 mal mitgemacht und jedesmal habe ich es nicht wirklich geschafft.
Beim 1. Mal war es ja jene Darmspiegelung, die nur 30 cm weit ging.
Beim 2. Mal war es einen Tag später, weil ich operiert werden sollte und der Darm leer sein sollte, falls aus der Bauchspiegelung gleich die große OP würde und ein Stück Darm entfernd werden sollte.
Beim 3. Mal war es dann Monate später, als ich wirklich operiert werden sollte und ich habe mal knapp 2 Liter geschafft, mir war richtig übel und der Prof. hat mich dann beruhigt, daß es nichts machen würde, wenn ich es nicht schaffe.

Nun gut, warum laber ich denn hier soviel. Das hier soll doch ein postitiver, fröhlicher Thread sein. Also, Schluß jetzt!

Gestern abend waren wir zur Feier des Tages bei uns am Rheinufer im Open-Air-Kino mit der größten transportablen Leinwand der Welt (oder nur Europas?!). Wir haben den Film "Liebe braucht keine Ferien" geschaut mit Cameron Diaz und Kate Winslet. War der Film herrlich! Das Wetter war toll, der Abend war toll, der Blick von der Tribüne über den Rhein war toll. Wir waren mit 2 Bekannten dort. Herrlich!

Nach meiner Untersuchung letzte Woche und der Untersuchung meines Mannes gestern hatte wir uns das wirklich verdient.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Ab morgen soll hier das Wetter schlechter werden, bei euch auch?

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten