Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 14.08.2007, 22:42
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

jetzt muss ich zuallererst wieder meine sorgen abladen. dabei wollte ich ursprünglich was anderes erzählen. aber charly macht mir sorgen. ich hab ihn gestern und heute saufen sehen. das hab ich sonst nie! der kerle kann doch jetzt nicht auch was mit den nieren haben? das kann doch nicht sein? soviel pech kann man doch gar nicht haben? fressen tut er grad auch nicht so toll. und wo er mir doch die letzte zeit recht zufrieden vorkam kommt er mir jetzt wieder etwas unzufriedener vor. wobei er draußen fröhlich durch den garten hoppelt. bin gestern extra nachts (halb zwölf) bisschen im garten draußen gesessen für ihn. und hab ihn dann auch erst so um halb zwei erwischt. gerade eben bin ich auch gut ne dreiviertel stunde nur für ihn im garten rumgesessen. da springt er durch die gegend. aber gestern hab ich ihn zweimal trinken sehen und heute einmal. oh man. und jetzt weiß ich gar nicht, ob morgen in l. feiertag ist? ich will unbedingt ein blutbild haben. das kann es doch nicht geben? ich mach mir solche sorgen schon wieder. muss helmut mal fragen. der könnte wissen, ob morgen in lauf feiertag ist. aber eigentlich ist mir das egal. dann sollen sie es halt abnehmen das blut und helmut verpackt mitgeben und er gibt es bei uns in die post. da kann man es ja verschicken. bzw. die werte für die nieren kann er ja eh bei sich selbst untersuchen. vielleicht hat helmut ja zeit. dann möchte ich, feiertag hin oder her, dass er mit charly morgen früh rüber fährt und blut abnehmen lässt. oh gott ... das kann doch hoffentlich nicht sein ...

eigentlich wollte ich dir von gestern erzählen. auf dem friedhof ist bisher natürlich nichts weiter passiert bzgl. pflastern oder so. dachte ich mir ja schon. wäre ja auch zu viel erwartet gewesen *seufz* .. aber war trotzdem gestern abend nachschauen. alex war dabei. und naja, da sagt sie plötzlich, hör mal, klingt wie eine spieluhr. ich dachte erst, es wäre ein handy. sie ist dann dem geräusch nach und ich auch. und was glaubst du? aus nem topf mit künstlichen blumen kam das lied. das ist ja komisch? sowas hab ich ja noch nie gesehen. irgendwie schon seltsam. das hat halt immer und immer wieder von vorne angefangen. allerdings hätte dir das lied gefallen. das ist nämlich das gewesen, was bei uns die eine spieluhr spielt sehr komisch ...

dann bin ich heim. ach so, im stall hab ich panne geritten. mensch. und samstag war ich sooo stolz und gestern, also das war ja gar nix. ist null vorwärts und dann kommt man auch gar nicht zum reiten. blödes weib. kam ich mir gleich wieder schwer unfähig vor

naja gut. jedenfalls war ich halt dann daheim. hab bisschen rum und so und um halb zwölf wollte ich dann charly einfangen. war aber nix. da steh ich dann so im garten und seh ne sternschnuppe. und der erste gedanke, der mir durch den kopf geschossen ist war "mir geht es gut" ... sehr seltsam. also bewusst ist mir das nicht. eigentlich finde ich im moment vieles nicht so gut. mir war nicht bewusst, dass ich anscheinend unterbewusst der meinung bin, es ginge mir gut. naja, komisch jedenfalls. hab voll gegrübelt. hab natürlich schnell einen wunsch für dich hinterhergeschickt. weil "mir geht es gut" ist ja mal kein wunsch. war mir aber sehr unschlüssig, ob ich mir dir sternschnuppe nur eingebildet habe. aber da hab ich dann natürlich genau geschaut und kurz drauf kam noch eine. da hab ich dann gleich bewusst den wunsch vom ersten mal noch mal hinterhergeschickt. und weiter gesucht. und noch eine gefunden und nen zweiten wunsch hinterhergeschickt. und dann dachte ich, das waren sie eigentlich. meine hauptwünsche für dich. hab da viel an dich gedacht in der zeit. und dann ist mir doch noch einer eingefallen, den ich gerne loswerden wollte. aber es war wärend ich so nachgedacht hab keine stern schnuppe mehr zu sehen. aber kaum hab ich den letzten wunsch für dich gedacht, war wieder eine da. irgendwie war es so, als wären die drei sternschnuppen genau da runter, als ich sie gebraucht habe und hätten meine wünsche abgeholt. wäre ja schön, wenn es so wäre und die wünsche in erfüllung gingen. waren keine selbstsüchtigen wünsche. naja, nur ein bisschen. aber hatten alle mit dir zu tun. hoffe, die sternschnuppen sind wirklich die wünsche abholen gekommen, dann klappt das auch mit dem verwirklichen. naja, dann sind mir aber irgendwie leider die tränen gekommen und ich bin rein. hab dann noch weiter drüber nachgedacht. und mir so überlegt, dass das so komisch war mit dem "mir geht es gut". weil ich das eigentlich nicht so fühle. und es mir so richtig spontan in den kopf geschossen ist, als ich die sternschnuppe gesehen habe. mensch, es wäre so schön, wenn das von dir gekommen wäre. ich wünsch mir ja so sehr, dass es dir gut geht. da wo du jetzt auch immer bist. vielleicht wolltest du mir den gedanken ja schicken? naja, nachdem dann meine überlegungen in die richtung weiter gegangen sind hab ich dann erst mal ne stunde bisschen geheult. dabei war es so ein schöner moment draußen im garten. so friedlich und kraftspendend. aber trotzdem auch einfach traurig *schnief* ... ich hab wirklich lange drüber nachgedacht. charly saß ja auch knapp neben mir. vielleicht kam das "mir geht es gut" ja auch von ihm? wenn man es nur wissen könnte. aber irgendwie hatte ich einfach das gefühl, der gedanke käme nicht von mir selbst. wäre nicht mein eigener. ich hab dich lieb.

in der arbeit hab ich extrem viel stress im moment. bin heute auch mal wieder erst um sieben raus. und das wird nicht weniger. bin ja schon fast froh, dass morgen feiertag ist und wir keinen haben. da kann ich dann wenigstens in ruhe arbeiten ohne das ständig das telefon klingelt. der eine kunde, mit dem ich heute telefoniert habe, meinte dann sogar, ob ich in einem großraumbüro sitze, weil bei mir nebenher so viele telefone geklingelt haben. haha. dabei bin ich ganz alleine in meinem büro. ach je. echt richtig stress.

sally geht es aber gut ... allerdings hab ich sie gestern nur zwei sekunden im vorbeilaufen gesehen und heute noch gar nicht. morgen kann ich sie in den stall mitnehmen. hätte ich heute auch gekonnt. aber helmut und sie waren nicht daheim, als ich heimgekommen bin. aber ihr geht es schon gut.

glenn hatte gestern ja ruhetag und heute eigentlich auch. hab ihn nur kurz raus und war 5 minuten mit ihm grasen. morgen muss er wieder was tun. denke, wir machen vielleicht mal wieder bodenarbeit nach parelli. wollte auch frau w. fragen, ob sie das am wochenende irgendwann noch mal mit mir machen kann. sie kann das ja gut. und mit ihr zusammen hat es bisher einfach am besten funktioniert.

ach, und ich hatte ja erzählt, dass mich der eine headhunter angeschrieben hat und wir telefoniert haben? die wollten dann ja meine bewerbungsunterlagen und jetzt will mich die firma tatsächlich sehen. allerdings ist der termin ein klitzekleines problem. weil ich ja so extrem viel arbeit habe und null wegkann. nächsten mittwoch um 17 uhr haben sie mir angeboten. ich muss mal sehen, ob ich das schaffe. irgendwie bin ich ja unschlüssig, ob mir der job gefallen würde. andererseits kotzt es mich schon an, dass ich ständig die drecksarbeit machen darf und meine arbeitszeit anscheinend nicht besonders wertvoll ist. komme mir nicht besonders geschätzt vor im moment. aber andererseits macht mir meine arbeit - trotz stress - im moment schon spaß. weiß auch nicht. dachte halt, egal ob ich dann tatsächlich wechseln will oder nicht, zum bewerbungsgespräch sollte ich rein für übungszwecke schon gehen. auch wenn es mir davor graust. weiß auch nicht. erst mal sehen, ob ich es überhaupt schaffe.

morgen ist auch das geburtstagsessen von hans. nachträglich. und zwar morgen, weil sie dachten, dass überall feiertag ist. haha ... na klasse. großer fehler. ich hab jedenfalls keinen. und vor sieben komm ich auch morgen nicht aus der arbeit raus. muss helmut noch mal fragen, wann überhaupt treffen angedacht ist und wo. weiß nicht, ob ich gehen kann. glenn käme schon einen abend ohne mich aus. nur die karotten für donnerstag (weil er ja karotten statt kraftfutter bekommt) müsste ihm jemand hinstellen. aber das sollte funktionieren. naja, mal mit helmut reden.

muss jetzt eh mal runter. er ist vor ner halben stunde heimgekommen. will ihn mal wegen tierarzt fragen. hoffentlich hat er zeit. mir wär das jetzt schon extrem wichtig. hoffe ja immer noch, ich habe keinen grund, mir sorgen zu machen ... bittebittebitte ...

ich halte dich auf dem laufenden wobei du ja eh wahrscheinlich alles bzw. sogar mehr als ich weißt ...

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten