Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.08.2007, 14:12
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: Mein Papi hat BSDK

Hallo Anke,

bin wieder an Bord, auch wenn hier auf Arbeit Riesenstöße von Papier auf mich warten, so will ich mich wieder mal melden.

Hatte es schon bei Maarie geschrieben, dass mein Papi mit Wiederbeginn der Chemo (hatte mal 2 Wochen Pause wg. schlechtem Blutbild) z.Z. nichts essen kann. Er quält sich ab u. zu mal diese Astronautenkost rein oder lebt vom Traubenzucker (muss ja noch auf den Diabetes achten...). Alle meinen es gut mit ihm, auch die Betreuung der Ärzte u. Schwestern im Uniklinikum ist Spitze u. er bekommt alles, was er braucht. Aber z.Z. "fällt ihm alles aus dem Gesicht", es ist wirklich Mist. Und man kann wenig tun, als zu hoffen, dass es wieder besser wird. In der Chemo-Pause ging es so einigermaßen, z.T. wirklich auch mal gut, es war wie ein Lichtblick (da zehrt man auch davon). Gestern bekam er wieder seine Schmerzen, sie haben nun die Schmerzmitteldosis etwas hochgesetzt (jetzt 75er Schmerzpflaster insgesamt).

Hoffe, dass das Woe besser wird...Muss auch auf meine Mutti aufpassen, sie hat nun auch keinen Appetit mehr - verstehe ich auch. War deshalb gestern zum Abendbrot, obwohl ich überhaupt keinen Hunger hatte - aber so hat sie wenigstens mal in Gesellschaft gegessen, das tut ihr gut u. sie braucht ja auch noch viel Kraft...

Euch allen ein schönes Woe mit viel Sonne
liebe Grüsse

Ute

P.S. habe am Montag an dich gedacht...(u. mir Sorgen gemacht, aber ist ja Dank deines Anrufes alles soweit i.O.)
__________________
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007
Mit Zitat antworten