Einzelnen Beitrag anzeigen
  #607  
Alt 18.08.2007, 15:41
Roland S.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ulli !
Also ich bin im Juni 2006 am Enddarm operiert worden,der wurde komplett entfernt außer dem Schließmuskel, um den zu erhalten hatte ich zuvor ein Radio-Chemotherapie.Nach der Op bekam ich noch eine weitere Chemo,da hab ich allerdings nur 6 von 12 bekommen wegen sehr schlechten Leberwerten.Die Rückverlegung war dann im Ferbuar diesen Jahres und anschließend war ich noch zur Reha.Diese Probleme mit dem Stuhlgang habe ich nun seit der Rückverlegung ich habe mich auch mit einigen bei der Reha darüber ausgetauscht die einen ähnlichen Krankheitsverlauf wie ich hatten und beide ihnen war es auch sehr unterschiedlich, welche hatten noch mehr Probleme als ich und andere wieder überhaubt keine.Ich habe dort auch jemanden getroffen dem sie wieder ein Stoma gelegt hatten weil es absolut nicht gegangen ist.Hier im Forum hat man mir gesagt das ich viel Geduld haben soll und ein paar Tipps habe ich auch schon erhalten und ich glaube auch das dies der richtige Weg für mich sein wird.Ich denke auch das es"DIE Lösung" nicht geben wird und jeder mit Unterstützung seinen Weg finden muß.

Grüße Roland
Mit Zitat antworten