Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.08.2007, 10:35
katja118 katja118 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Ich bin neu und brauche Hilfe

Hallo Tanja,
das hört sich wirklich schlimm an. Und dann auch noch ein kleines Kind und ein neugebautes Haus. Ich denke, Du schaffst das ohne Hilfe nicht, hol dir prof. Unterstützung wenn es notwendig wird.

Es gibt hier sehr viele Schicksale, man kann aber oft das eine nicht mit dem andren vergleichen. Es gibt Tumorarten, wie z.B. bei meinem Vater, er ist 58 Jahre, bei denen die Aussichten nicht sehr gut sind. Es gibt aber auch Arten, bei denen die Patienten noch mehr als 5-10 Jahre leben. Evtl. kann man ja bei deinem Mann durch die Chemo viel erreichen und noch einige glückliche Jahre erleben.
Laut einem Arzt sollte mein Paps schon tot sein, er ist aber gerade in Italien im Urlaub.

Ich wünsch Dir sehr viel Kraft und viel Hoffnung, versuche immer die Hoffnung zu behalten! Manchmal geschehen kleine Wunder.
Wichtig ist auch der Arzt, wo seid ihr in Behandlung?

Ganz liebe Grüsse
Katja

P.S. meine Mutter hatte vor 6 Jahren Brustkrebs, dann Chemo. Vor 2 Jahren dann Metastasen auf Leber, wieder Chemo. Jetzt ist alles weg und es geht ihr blendend obwohl sie während der Chemo dachte sie stirbt. Wir hoffen, dass das noch lange so bleibt. Das als Beispiel, daß man auch Glück haben kann.
Mit Zitat antworten