Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.08.2007, 17:46
petralein petralein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 7
Standard petralein: Ich bin neu und brauche Hilfe

Moin,moin aus dem hohen Norden,bin neu hier und habe vieles gelesen.Mein Mann Jörg hat auch BSDK und ist erst 41Jahre alt ,haben vor 2Jahren gebaut,vor 3Jahren geheiratet und eine Tochter 10Jahre alt.Haben das ergebnis am ersten Februar Gekriegt,die Welt ist zusammengefallen.Man denkt nur noch daran.Mein Mann haben sie keine Zwei Jahregegeben.Ich war schon überall mti ,in München,in Berlin und Bonn.Die Münchner wollten uns helfen,aber der Pharmerkonzern war dagegen(859km),die Berliner waren dagegen,mein Mann geht es noch zu gut.Bonn zu weit.Mein Mann konnten sie auch nicht die bauchspeichel rausnehmen,weil die Aterie schon angegriffen war und nun auch noch die Leber.Mein Mann geht wieder zur Arbeit,weil die Krankenkasse uns im Nacken sitzt und auch wegen das Haus .Aber seit er wieder arbeiten geht(im Schichtdienst)es ihm besser,er ist abgelenkt.Ich weine nur heimlich das mein Mann das nicht mitkriegt,ich muss immer wieder aufbauen wenn er nicht mehr kann.Ich liebe mein Mann und suche weiter,oder wenn einer was weiss,mir bescheidgeben.Wenn einer hilfe braucht ich habe auch schon mit so vielen Professoren und Doktoren geredet.Ich könnte noch viel mehr vom Herzen schreiben.aber dann wäre die Seite .
Mit Zitat antworten