Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.08.2007, 17:50
flocki flocki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Ich bin neu und brauche Hilfe

Hallo,irgendwie hab ich einbißchen das Gefühl ich lese ein wenig meine Geschichte!Mein Mann ist mit 33 Jahren an BSDK erkrankt,unser Sohn ist 4 jahre alt und man denkt manchmal es geht nicht mehr weiter,aber es geht weiter,mal besser mal schlechter!!Wir leben mit dieser Erkrannkung jetzt im 4 Jahr,obwohl die Ärtzte nur eine Überlebenschance von einem halben Jahr gegeben haben!!Wir haben eine sehr schwere Zeit hinter uns wie auch vor uns!!Deshalb gebe ich dir den Tip scheue dich nicht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.Fast jedes Krankenhaus bietet für die Angehörigen Psychologische Hilfe an,die nicht erst von den Krankenkassen bewilligt werden müssen,sonder es geht schnell und ist Hilfreich,weil es Menschen sind die tagtäglich mit diesem Thema Krebs beschäftigen!!Mir helfen diese Gespräche nur ich habe sie fast zu spät in Anspruch genommen,weil ich der Meinung war ich halte alles alleine aus!!Obwohl ich eine tolle Familie und super Freunde habe,ist diese Art von Hilfe noch besser!!Also scheue dich nicht diesen Weg zu gehen,weil ich muß dir leider sagen alleine schafft man es nicht,weil man immer noch ein Kind hat,welches man auch gerecht werden will und um seinem Mann macht man sich auch immer Sorgen!!Und dann noch die tolle finanzielle Situation!!Also du siehst du bist nicht alleine,gebe nicht auf und freue dich über das Lächeln deines Kindes!!Das hilft mir immer!!Wäre schön von dir etwas zu hören!Tschüß
Mit Zitat antworten