Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.08.2007, 21:35
silke 64 silke 64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 26
Standard AW: hab solche angst

ihr lieben! lange habe ich nichts geschrieben,ich lese zwar fleissig mit aber gerade in der letzten zeit bin ich viel bei meinem papa und kümmere mich um ihn.ausserdem macht mich das lesen hier oft sehr,sehr traurig.bei dieser krebsart gibt es zu wenig positives und ich freue mich über jedes noch so kleine positive was berichtet wird. ich bewundere oft die betroffenen ,die all den andern hier mut geben,wie zum bsp ulla,viola und peter.unermüdlich geben sie den anderen kraft!!! ich kann nur den hut vor ihnen ziehen! bei papa sieht die sache nicht so gut aus . der onkologe sagte uns heute,das die chemo ecf schema nicht so gut angeschlagen hat,wie er sich erhofft hatte.bei der magenspiegelung,ist man nicht mehr bis zum magen durchgekommen.der tumor liegt vor dem mageneingang. am freitag wird noch ein ct gemacht und wahrscheinlich stellt er die chemo auf doxetacel um.er hofft das diese dann greift.papa sah so traurig aus,mir tat richtig das herz weh.man wünscht und hofft und dann kommt das böse erwachen.das essen geht noch so einigermassen,wir geben uns sehr viel mühe.meine mama macht wirklich alles.vielleicht passiert ja doch noch ein kleines wunder und die 2. schemo hilft!!!!!!!!! ich wünsche allen hier alles gute und danke das es euch gibt. liebe grüsse von silke
Mit Zitat antworten