Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.08.2007, 10:23
Nannes Nannes ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 19
Standard lieber Papa

So ich hab lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht !
Aber ich mach es jetzt einfach !
Ersteinmal möchte ich mich für all das was ich hier gelesen hab bedanken !
So viele Breiträge haben uns geholfen mit der Krankheit umzugehen haben Tips gegeben und in mach einer schweren Stunde wo ich nicht wusste wie es weiter geht geholfen!
Mein Papa hat seit Januar so sehr gekämpft für sich und uns und wir haben immer wieder gehofft aber nun soll es wohl sein das nicht´s mehr geht !
Die rechte Lunge ist total zu zieht sich zusammen im Kopf ist eine Metastase und die Nebenniere ist auch betroffen dazu kommt eine Entzündung.
Aber das reicht an Krankheitsbild den ER möchte keine Behandlung mehr was ich so schwer mir das fällt auch verstehen kann er hat gelitten Tag und Nacht nach jeder Chemo oder Bestrahlung er hat alles hingenommen.
Gestern durften wir ihn nach Hause holen so das er mit unserer Hilfe seinen letzten Weg zuhause antreten kann.
Es ist ein komisches gefühl das so zu schreiben aber wir wollen nicht das er leidet.
Ich weiß nicht was ich denken soll ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich weiß nur das er für mich und auch für meine Geschwister in unseren Augen der beste Papa ist den man sich wünschen kann
und wir ihm jetzt nur ein kleinen teil davon zurück geben können und das tut gut !!
Ich hab immer Angst gehabt das ich nicht so stark sein kann aber ich bin es wir alle sind es
Wir werden noch sehr stark sein müssen aber mit so einer tollen Familie wie ich sie hab denk ich kann man Berge versetzen!!! Danke !
Danke an all die die mir/uns geholfen haben !

Nicole
Mit Zitat antworten