Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.08.2007, 20:37
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Darmkrebs mit 23

Hallo Alexandra,

Ruhig Blut bewahren. Zuerst muß das Gewebe untersucht werden, um wirklich 100%ig sagen zu können, ob es überhaupt Darmkrebs ist. Wie wurde denn der Verdacht überhaupt festgestellt?

Ich finde es nicht gut, dass da ein "Verdacht" von einem Arzt in den Raum gestellt wird, was ich nicht nachvollziehen kann. Ehrlich gesagt, habe ich das in meiner langjährigen Erfahrung auch noch nicht so gehört.
Meistens werden verschiedene Untersuchungen bei solch einem jungen Menschen gemacht, bevor ein Arzt ohne pathalogische Untersuchung einen Krebsverdacht ausspricht.

Warte zuerst einmal ab, bis alles genaustens untersucht wurde, bevor du dir den Kopf verrückt machst.

Wenn ein Familienmitglid an Krebs verstarb, bedeutet es nicht immer, dass alle Kinder dann erblich belastet sind. Meine Geschwister sind frei von der erblichen Vorbelastung, nur ich nicht.

Im Moment könnt ihr nur abwarten, euch gegenseitig unterstützen und trösten, wenn die Diagnose steht, dann mit dem Freund sprechen. Er wird euch schon sagen, was er dann von euch am meisten braucht.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten