Einzelnen Beitrag anzeigen
  #617  
Alt 11.06.2003, 21:14
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard Malignes Melanom

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit zehn Tagen aus dem Krankenhaus zurück. Ich habe mich für eine OP entschieden und mein kompletter Befund war NEGATIV!!! Ich kann das Wunder immer noch nicht fassen und nehme im Moment meine temporäre halbseitige Gesichtslähmung und die Beinträchtigung des linken Armes gerne und billigend in Kauf!Mir wurde eine Interferon-Therapie angeboten - ich werde sie aber aus verschiedenen Gründen nicht annehmen.(danke für die vielen Beiträge, die sich während meiner Abwesenheit mit diesem Thema befaßten, sie waren für meine Meinungsbildung sehr hilfreich!]
All den vielen Leuten, die in der Zwischenzeit Geburtstag hatten auch von mir nachträglich noch die allerherzlichen Wünsche für einen großen Sack Gesundheit, Glück und Freude!

Dir, liebe Sybille, nochmal ein extra Dankeschön für Deine liebe und einfühlsame Hilfe! Falls Du in der Zwischenzeit keine e-mail von mir bekommen haben solltest, sei so lieb und schreib Du mir eine, denn dann paßt schon wieder etwas mit der Adresse nicht.
Viele liebe Grüße von
Claudia Junoldname@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten