Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.08.2007, 22:40
wisteria wisteria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 137
Standard AW: Haare fallen wieder aus, die während der Chemo gewachsen sind

Hallo Lisa,

habe bis jetzt 5x FEC bekommen, weiß also nicht, wie vergleichbar das mit Deiner Chemo ist.

Nachdem fast alle Haare nach der 2. ausfielen, fingen sie nach der 4. wieder ein wenig an zu wachsen (allerdings nie sehr dicht) Habe mich richtig gefreut.

Aber jetzt gibt es immer wieder Schübe in denen ich richtig Haare verliere.

Gestern war wieder so ein Tag, zieht mich total runter.

Dann ist mir eingefallen,daß ich oft gehört habe, daß es nach der letzten chemo ca. 3 Monate dauert bis sich "das alles" wieder normalisiert hat (ich rede nur als Laie), also daß die Haare dann erst wieder "normal" anfangen zu wachsen. Wie schade..., hatte doch schon fast damit gerechnet bald wieder zum Friseur gehen zu können.



Und die Antwort "komisch" Deiner Onkologien finde ich was komisch. Bzw. meine damit, laß Dich dadurch besser nicht verunsichern- mir wurde prophezeit, daß ich zur 2.chemo ohne Haare komme-weil das immer so sei...Naja , es stimmte nicht.

Und was das Brennen und die Schmerzen in Deinen Füßen angeht- dazu kann ich leider auch nichts genaues sagen...

Aber bei mir haben die Hände geschmerzt und sind eingeschlafen- das geht vorbei, sagte mir die auch die Onkologien . Aber wie Du schon sagst, man will sich ja auch mal Gutes tun, nach der ganzen Schinderei.

Mein Hausarzt hat mir dann die Massagen verschrieben- und die tun wirklich total gut!!!

Aber zusätzlich ist das wohl ein Fall für den Neurologen. Das wußte ich auch nicht von meiner Chemoärztin, sondern habe es hier mal gelesen, und mein Bestrahlungsarzt hat es auch gesagt.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten