Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 31.08.2007, 08:41
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo,
es gibt schlechte Nachrichten. Mein Vater hat eine schwere Komplikation erlitten. Seine Bauchspeicheldrüse hat sich wg einer Fistel, die duch die Entnahme einer Lymphe entstanden ist, entzündet. Er hat eine Pankreatitis und wurde gestern notoperiert, um eine weiter Drenage zu legen. Der Arzt hat uns gesagt, dass es sich um eine schwerwiegende Komplikation handelt, dessen Ausgang nicht klar ist (diesen Zusatz hat er nicht gesagt, aber er hat uns deutlich gemacht, dass es lebensbedrohlich sein kann)
Ihm gehts nicht gut und er wird still gehalten. Wir könnenerst am Nachmittag ihn besuchen gehen und der Arzt empfahl meinemBruder und mir gemeinsam hinzugehen.
Ich kann das alles nicht begreifen...keine Ahnung, ob mein Vater eine Chance hat. Selbst wenn er das überlebt, dann darf er mehrere Wochen nicht essen, um die Bauchspeicheldrüse ruhig zu halten. Und das würde bedeuten, dass er mit der Chemo Monate später erst anfangen kann...
Aber noch ist der erste Schritt nicht sicher. Nämlich, dass er das hier überlebt.
estella
Mit Zitat antworten