Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.09.2007, 13:02
Melanie 33 Melanie 33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 8
Standard AW: Welche Klinik? Gutartig und schnell wachsend??

Ich habe am Donnerstag noch mit dem Arzt telefoniert und er hat mir gesagt, dass es hoffnungslos ist, der Tumor ist nicht nur auf der BSD sondern auch außenrum, sogar die Aterie ist ummantelt.
Den Rest habe ich gar nicht mehr so richtig mitbekommen. Ich glaube die haben gar nichts gemacht. Nichtmal diese Stents von denen immer wieder hier im Forum die Rede ist.
Das Furchtbarste an der ganze Sache war aber, dass meine Schwiegereltern überzeugt waren, alles wäre in Ordnung, sie haben ja gleich gewusst, es ist nichts. Das alles haben sie daraus geschlossen dass meine Schwiegermutter wieder in ihrem Zimmer aufgewacht ist. Mein Schwiegervater war sehr glücklich, meine Schwiegermutter auch.
Wir haben lange überlegt was wir tun sollen. Mein Schwiegervater hatte kürzlich erst einen Schlaganfall und das macht alles nicht leichter.

Seine Sohn haben es ihm dann gestern gesagt.Er war völlig fassungslos.
Meine Schwiegermutter weiß von allem nichts. Sie ist überzeugt sie ist jetzt gesund.

Der Arzt, hat mir am Telefon gesagt er spricht mit ihr noch am Donnerstag.
Meine Schwiegervater hat entschieden er möchte das der Arzt ihr die Nachricht bringt denn er ist überzeugt sie wird ihm nicht glauben.

Dann haben wir gewartet, immer war abwechselnd jemand bei ihr damit sie nicht allein ist.
Aber ist jetzt hat der Arzt es nicht für nötig befunden mit ihr zu reden.

Laut der Schwester ist er auch am Wochenende nicht da...
Das heißt wir sitzen jetzt da und es bricht uns schier das Herz zu sehen wie sie sich freut und wie sie voller Zuversicht ist.
Mit Zitat antworten