Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.09.2007, 17:30
silke 64 silke 64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 26
Standard AW: hab solche angst

ihr lieben!!! meine angst wird immer schlimmer,ich habe das gefühl es ist bei meinem papa der anfang vom ende. seit vergangenem dienstag bekommt er die neue chemo.doxetacel,cisplatin und 5-fu! seit 2.tagen kommt er nicht mehr auf die beine,bekommt täglich in der onkologie flüssigkeitstropf.ihm ist soooo schlecht,die chemo ist noch stärker wird aber seit juni 2007 als first-line therapie gegeben,weil viel höher die ansprechrate ist als bei ecf.heute ist papi vor der onkologie zusammen gebrochen,war ohnmächtig und ich hatte mit meiner mama alle hände voll zu tun,das er nicht auf die treppen fällt.er hat mir so leid getan.die schwestern und der doktor waren sehr bemüht und haben ihn an den tropf gehängt.nach 3 stunden war er wieder stabiler und seit dem liegt er zuhause.er bekommt spritzen für das blut,weil diese durch die chemo sehr gefallen sind.ich habe meinen papa noch nie in so einen zustand gesehen,er war immer mein grosser,starker held.letzte woche hat er3.kilo verloren,durch die übelkeit.was soll nur werden,er will weiter kämfen,in 2wochen würde der nächste zyklus beginnen.ich habe so wahnsinnig angst das sein befinden nicht die nebenwirkungen der chemo sind,sondern das ende beginnt.er ist so schlapp auf den beinen,das er zittert.kann ein mensch so schnell abbauen.aber ich darf nicht durchdrehen,ich muss tapfer bleiben.hat jemand durch chemo ähnliches erlebt?was kann mam machen,um ihn aufzupappeln. ich bin dankbar für ein paar tipps!!! estella, ich drücke euch doll die daumen,wir kämfen beide,nur jeder um etwas anderes. liebe grüsse silke
Mit Zitat antworten