Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 04.09.2007, 12:31
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo Silvi,
hier kannst du immer schreiben. Mir hat das immer so gut getan und tut es auch immer noch... Ich hab ja im LK Forum meinen kleinen Thread, weil es meinem Vater psychisch so schlecht ging in letzter Zeit... dort schreibe ich auch immer noch weiter. Ich hab jetzt allerdings auch noch einen Thread im Hinterbliebenforum eröffnet, dort kann ich meinem Paps schreiben und auch das tut mir gut...
Dass dein Mann nicht viel Morphin braucht ist bestimmt ein gutes Zeichen, bei meinem Vater konnte es auch immer mal wieder runterdosiert werden, aber Minimum waren 90mg/Tag allerdings hat er dazu zeitweise keine anderen Schmerzmittel gebraucht. Seit April hat er Fentanyl-Pflaster genommen, das war auch sehr praktisch und er hat sie gut vertragen. Die Bestrahlung hat bei ihm kaum etwas gebracht und als er sie vor 5 Wochen dringend gebraucht hätte, war sein Kontingent in Rückenmarksnähe leider aufgebraucht.

Also Silvi, schreib, wann immer dir danach ist, das hilft wirklich und im Zweifelsfall eröffnest du eben doch noch einen eigenen Thread, falls dir dieser hier nicht genügt, ist deine Entscheidung...
Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten