Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 04.09.2007, 12:45
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Danke liebe Biba und Quirin für Eure lieben Worte

Ja, Quirin, auf diese Art und Weise habe ich auch noch nicht versucht, meinem Krebs vor den Kopf zu stossen. Aber ich verspreche es Dir, ich werde es versuchen. Ich muss nicht vom Doc wissen, wo meine Metastasen sind. Der Lympfknoten am Hals ist schon so dick, dass ich eine dicke Beule am Hals trage, wie ein Kropf - halt nur einseitig. Den nehme ich mir heute dann vor.

Übrigens, habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass Dein Kater Quirin heisst und momentan Abstand von Dir nimmt und die Katze sich an Deinen Rücken kuschelt. Ich habe ja auch zwei, ein Kater namens Sam und die kleine Katze heisst Motte. Sam liebt mich ohne Ende und neuerdings kriecht er bis rauf zum Hals und bleibt dort lange liegen. Puh, wird schon mal eng da. Aber die Tiere spüren wirklich und helfen womöglich auch. Als kleines Kind war ich entsetzt, dass meine Oma ein Katzenfell in ihren wehen Rücken legte!

Habe mir inzwischen den Rüffel abgeholt und muss jetzt zur Strafe am Freitag morgen in die Klinik (und nicht bei meiner Hausärztin) zur Blutuntersuchung. Danach wird entschieden, ob ich ab Montag zur Chemo darf. Auch gut. So habe ich noch ein paar schöne Tage.

Euch allen zusammen wünsche ich einen schönen, sonnigen Tag

bis dahin

Eure Ulla

Geändert von Ulla Krefeld (04.09.2007 um 12:47 Uhr)