Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 05.09.2007, 13:10
Eberhard Eberhard ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 8
Standard AW: chron. lymp. Leukämie

Hallo Thomas und andere CLL - Betroffene.
Am 08.01.06 (Seite 11) habe ich Euch zuletzt mitgeteilt, daß meine Blutwerte nach jahrelangem (10 Jahre) linearem Anstieg plötzlich erheblich besser geworden sind. Dieser Zustand ist bis zur letzten Messung also fast 3 Jahre geblieben oder teilweise noch besser geworden.
Bei der letzten Messung, jetzt im August, waren die Leukozyten 9500/ ,die Lymphozyten sind langsam zurückgegangen von früher über 80% bis zuletzt 53,8% (soll 25-40%) also immer noch erhöht aber wesentlich niedriger.
Die chinesische Ärztin ist leider seit Januar weiters weggezogen, aber die Kräuterpillen nehme ich immer noch ein.
Die Bstandteile der Pillen sind : Cortex Mounton, Fructus Gardenia, Radix Bupeuri, Radix Paconiae alba, Poria, Radix Angeliae Sinensis, Rhizoma Atractylodis Macrocephalae, Radix Glycyrrhizae Preparata, Herba Menthae. Vieleicht kann jemand damit was anfangen, ich kenne mich damit nicht aus.
Mein zeitweisiges Herzvorhofflimmern ist noch nicht besser geworden, haptsächlich morgens oder in Ruhestellung. Wegen Blutgerinsel-Bildung muß ich deshalb täglich Aspirin 100 und Tambocor mite nehmen. Beta-Plocker kann ich nicht nehmen, da ich einen niedrigen Blutdruck habe.
Manche in diesem Forum schrieben ja auch von einem Herzjagen, ob es doch in Zusammenhang mit der CLL besteht ?
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard
Mit Zitat antworten