Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.09.2007, 12:45
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

HALLO IHR ALLE!!!


SORRY dass ich mich nid ehr gemeldet hab...irgendwie hab ich mich total zurückgezogen....hat aber wohl ehr was mit der neuen beziehung zu tun, die alles andre als gut läuft..
aber naja..ich sollte mich lieber auf mich konzentrieren....

@rike: FREUT MICH FÜR DICH, dass sie alles im gesunden entfernt haben!!!!
carzinoma in situ...das is ja au mein befund bei der biopsy gewesen...wie gesagt..ich hoff, bei mir steht der satz "im gesunden entfernt" auch im befund!!!! wieso blutet es bei dir eigentlich aus der gebärmutter? hattest du ne ausscharbung der gbm??? ich hatte "Nur" die gbmhalsausscharbung, und ne spiegelung der gbm, weil ja bei mir im gbmhals noch ein polyp gefunden wurde und sie wissen wollten, ob der ausm gbmhals gewachsen is oder aus der gbm..
der wurde aber auch gleich mit entfernt....von daher...
das bluten is also bei dir ok???

ich war dienstag beim fa..aber nur wg. der krankschreibung..bin bis einschl. 14. sept. krankgeschrieben...dann sehn wir weiter...untersucht worden bin ich nid, da es ja noch blutet..zwar seeehr hellrot..und nid sooo viel...aber ich hab am mo, 10. noch nen termin, zum besprechen usw....

seit dienstag ruf ich JEDEN tag gegen halb 12 (weil um 11 die post kommt, hat mir die sprechstundenhilfe verklickert) bei der fa an...aber NIX!!!
weder hier zu hause..noch bei denen is bis jetzt ein befund angekommen....
ich frag mich , warum die dann sagen "in 4-5 tagen müßte der befund da sein"...wieso sagen se nid gleich: es kann 1-2 wo dauern.....dann würd man sich freun, wenns ehr da is un nid jeden tag rumhippeln!!!!

man...ich bin echt nid so gut drauf im moment....kein ergebnis..es blutet oder sagen wir mal "sifft"immer noch, wo ich nid weiß, ob das jetz langsam nid mal aufhörn müßte.....das private...es kommt nur scheiß im fernseh..meine bücher hab ich gelesen...jetz kam vorhin meine mutter (meine eltern wohnen gegenüber) und hat noch so blöd gesagt, ob ich nid mal rüberkommen mag..ich würd mich ja den ganzen tag in meiner bude einschließen!?!???!
WAS GEHTN!?!??!? ich soll LIEGEN....

irgendwie is meine laune aufm nullpunkt...ich könnt irgendwie grad losheulen...
ich weiß nid, obs euch auch so geht...oder ging....ich hab auch keine ahnung, wie ich die nächsten tag aushalt, wenn KEIN ergebnis kommt...mich macht das irgendwie fertig, auch wenn ichs die ganze zeit nid so wahrhaben wollte...

ich glaub ich leg mich einfach wieder auf meine couch und heul einfach mal drauf los..und lass alles raus....

tut mir leid, wenn meine message heut nid sooo doll is un ich nid diese kraft versprüh, dich ich wohl sonst an den tag lege....aber irgendwie geht das heut nid....sorry....

drück auch alle ganz doll ...und danke , dass ihr mich um mich sorgt..es tut so gut, zu wissen, dass es "da draußen" menschen gibt, die sich gedanken machen....mehr als der eigene freund...

eure etwas "zerknautschte"
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten