Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.06.2003, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Julia,
danke, mir geht es schon wieder ein wenig besser, und vielleicht ist das mit so einer Gruppe gar nicht verkehrt. Manchmal sind mails und die lieben Leute, die dahinter stecken, so weit weg und man wünscht sich, daß sie einfach da wären und wirklich mit einem reden. Aber immerhin gibt es dieses Forum hier und mir hat es schon sehr geholfen. Ich will Euch nicht mit runterziehen, es tut mir leid, wenn das passiert ist.
Ich wünsche mir für Dich, daß Dir die Momente, in denen Du ganz fest an Deinen lieben Partner denkst, immer wieder helfen und daß die Trauer und die Sehnsucht Dir irgendwann nicht mehr die Luft zum Atmen nehmen.

Mir ist aufgefallen, daß ich teilweise auch deshalb unglücklich bin, weil sich bei mir was das Studium angeht doch einiges verändert hat und das, was ich eigentlich in der Diplomarbeit machen wollte mich gar nicht mehr interessiert. Daß ich mich nicht dazu entschliessen konnte, mich um eine neue Arbeitsgruppe zu kümmern und so "entscheidungsunfreudig" war, ist ja auch nicht wirklich ermutigend, aber ich habe heute morgen beschlossen, daß ich mich am Montag darum kümmern werde...

Ich wünsche Euch allen, daß Ihr die Momente, in denen Ihr Euren Engeln so nah seid, geniessen könnt und daß sich Eure Hoffnungen und Wünsche für die Zukunft erfüllen...
Alles, alles Liebe
Sandra
Mit Zitat antworten