Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 08.09.2007, 10:51
TobiT TobiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 88
Standard AW: Neu hier ...

hallo sandra

also zuerst einmal, schön dass es deinem Vater besser geht! Ich kann deinen Ärger auf den Arzt verstehen, aber ich muss mal ihn ein klein bisschen verteidigen...

Mein Vater hat nachweislich keine Probleme mit dem Herzen und erhält teilweise weit über 5 Liter pro Tag an Flüssigkeit. Daher würde ich die 1,5 Liter schon als sehr wenig einstufen. Außerdem ist das ein schmaler Grad auf dem sich der Arzt bewegt. Einerseits darf er nicht zuviel Flüssigkeit geben wegen dem Herz, andererseits muss die Niere aber auch ausreichend "durchgespült" werden, sonst sind die Medikamente schädlich für die Niere. Man müsste den Arzt jedoch fragen, warum er keine Diuretika (zum Wasserlassen) zur Infusion gegeben hat (erhält sogar mein Vater).

Natürlich kann ich es nachvollziehen, dass das Vertrauen futsch ist. Überleg in aller Ruhe mit deinem Vater zusammen was zu tun ist. Wegen der Stimmungsschwankungen kann ich dir leider nicht helfen. Klar dass dein Vater unter einer großen Belastung steht. Aber das tust du auch!!!! WEnn dir die "Launen" einfach zu viel werden, musst du das deinem Vater sagen. Lieber zu früh als zu spät!!! Das ist natürlich nur meine kleine eigene Meinung....

lg
Tobi
Mit Zitat antworten