Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 08.09.2007, 14:49
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

hallo ihr alle!

mir gehts ein bissl besser...beziehungstechnisch hab ich jetz nen großen schritt zurück gemacht und werd sehn, was daraus wird...fertig. ICH bin im moment die, um die es geht und nid ihn! basta.

bis heute hab ich noch keinen befund bekommen...
mich macht das ein bissl fertig, weil ich jetzt ENDLICH WISSEN WILL was sache ist...am montag hab ich um 8.15h nen termin bei meiner fa...ja, ok..da können wir au nur den op-bericht nochmal durchsprechen...um die zeit is ja dann au noch keine post da (und damit au kein befund)...untersuchen können wird sie mich nid..denn seit heute morgen blutet es mehr...
nachdem ich die wo schon nur noch SLIPEINLAGEN genommen hab, weil es immer nur gaaaanz helles und wenig blut war...wurds gestern abend dunkel....heut morgen, als ich aufgewacht bin, hab ich schon so ein ziehen im bauch gehabt..kanns nid anders beschreiben..un der erste gang zur toilette war dann erstmal ein bissl schockend...denn da war HAMMERviel am klopapier...aber ok..nachm aufstehen halt....un jetz kommt mehr raus, so dass ich jetz wieder bei den "NACHTbinden" bin..suuuper....
ich geh aber davon aus, dass das ganze wohl durch den sich lösenden wundschorf kommt...wurde mir ja sowohl von fa als auch in der uni gesagt, dass das nach ner wo dann mehr bluten wird, wg. dem.
noch dazu seh ich so kleine "stückchen" drin...jaaaaaaaaaa, ich kuck mir das an...soll ich ja auch lt. fa. is ja nid so schlimm....halt blut...oder derart...gibt ja wirklich schlimmeres...

naja....was soll ich euch sonst noch sagen...ich kann nachts nid wirklich gut schlafen..bin die ganze wo schon immer ewig lang wach..geh meist erst zwischen 2-3 ins bett....kann mir nid vorstellen, dass das JETZ noch mit dem jetlag zu tun hat..bin ja schon am 29.aug wieder gelandet...denk mal, dass das wohl das rumliegen den ganzen tag is...da bin ich dann wohl einfach nid mehr so wirklich müd abends... !?

@nijasu....
ja ja..die mütter..meine mutter sagt mir dauernd: STELL DICH NID SO AN!!! SOOO KRANK BISTE NU AU WIEDER NID! MUSST DICH AU EIN BISSL BEWEGEN UND NID NUR DE GANZE TAG AUF DER COUCH RUMLIEGEN....

ich frag mich...ob sie schon ganz vergessen hat, wie es ihr damals ging, als sie die komplett- op im unterleib hatte..?! aber meine mutter is da au anders...die verliert kein wort, wenns ihr schlecht geht...und sie kann au manchmal ganz schön gefühlskalt sein, auch wenn ich denke, sie meint das garnid so...aber hey, nid falsch verstehn..ich lieb meine mutter...aber im moment hab ich das gefühl..hier im forum am besten aufgehoben zu sein...
hier sind menschen , die mich verstehen, die genau nachvollziehen können, wie es mir geht...die mir nicht vorwerfen ich würd "JAMMERN".....klar hab ich meine guten und schlechten tage...klar hab ich glück gehabt, dass es so früh erkannt wurde...usw...aber es gibt tage...da kann ich einfach nid mehr..und dann lass ich es hier raus...und niemand, wirklich niemand von euch, hat mir jemals gesagt, ich soll aufhörn zu jammern...was ja nid wirklich jammern ist..es geht mir einfach nid gut und mir rennen tausend gedanken durch den kopf...und ich möchte mich einfach nur unter meiner decke verstecken und die ganze welt draußen lassen....und ihr habt das immer verstanden...und darüber bin ich sooooo froh!!!! das ist so ein zu oft daher gesagter satz, aber in solchen momenten, stunden...merkt man , wer einen versteht und für einen da ist...und das sind meist menschen, an die man entweder garnid wirklich denkt in diesen momenten oder "fremde"...versteht mich nid falsch..aber in gewisser weise sind wir hier ja alle fremde...wir haben uns "getroffen", weil wir alle mehr oder weniger das gleiche schicksal haben..und jetzt schaut euch an, was wir daraus gemacht haben!!! ich find das einfach nur schön...und es zeigt mir, dass es nächstenliebe und verständnis wirklich gibt....
oh man, ich glaub ich werd grad extrem sentimental....uuuhuuu...

ok....ich hör mal besser auf zu schreiben, bevor mir die tränen laufen....
keine sorge...die tränen sind freudentränen!!!
mir gehts wirklich besser....vorallem weil ich menschen wie euch "um" mich habe!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe keine ahnung, was mein leben noch für überraschungen bereit hält..aber ich werd mich durch alles durchbeißen und vorallem die schönen stunden genießen!!!!!!!!

hab euch lieb!!!
ganz liebe grüße und an euch alle!!!!
eure
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten