Einzelnen Beitrag anzeigen
  #769  
Alt 15.06.2003, 23:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Dank muss man den Ärzten aussprechen,das sie schon darauf achten,das alle die soweit sind zu sterben,mit würde sterben dürfen.Denn sie sind es die unsere liebsten in Ruhe einschlafen lassen.Ohne die Ärzte glaube ich hätten sie nicht einen so "leisen Tod!!Denn es kann kein Zufall sein,das alle hinüberschlafen.Sie können nix dafür das unsere liebsten es nicht mehr schaffen,sie können nix dafür das unsere liebsten diese Krankheit bekommen.Auch wenn es für viele so ausschaut sie wüssten nicht was sie tun,ich bin der überzeugung das sie machen was in ihrer Macht steht.Meine Mutter ist vor drei Tagen gestorben und sie ist auch eingeschlafen.Und die es schaffen wollen können es schaffen wenn sie mit den Ärzten zusammenarbeiten.Leider gibt es viele die keine Chance haben aber das weiß man erst am Schluß,deshalb an alle:KÄMPFT BIS AM SCHLUSS UND KEINER WIRD EUCH BÖSE SEIN WENN IHR DANN DOCH VERLIERT.Denn immerhin schaffen es mehr als man sich denkt.Und vielleicht seit ihr auch dabei.petra_toll@gmx.at
Mit Zitat antworten