Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1625  
Alt 10.09.2007, 12:28
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo barbara!!

sorry, wenn ich dazu beigetragen habe, dass es dir mulmig wird...das war nicht meine absicht...ich wollte dir nur sagen, dass es normalerweise heißt, dass man danach RUHEN sollte....lt dem doc in der uni mindestens 10 tage..aber wie gekko(rike) auch schon geschrieben hat..bei ihr gings ja au gut...
bei mir ja au....ist ja nid so, dass ich probs hätte..mein gebärmutterhals wurde auch ausgescharbt ...und das bluten, was in der ersten wo sehr wenig war, war ok bei mir...ich hatte null schmerzen....aber das ist halt das "gefährliche" weil man sich dann schnell überschätzt..ich hab immer ne quittung bekommen, wenn ich mal ein bissl zu viel rumgelaufen bin in der wohnung, dann kam das ziehen und ein bissl mehr blut....
aber wie gesagt..es MUSS ja nid so sein....

ich kann dir nur sagen was ich machen würde...gäbs die möglichkeit (was bei airlines+hotels meist funktioniert) , dass sie stornieren, wenn du ihnen sagst, dass du da ne dringende op hast, von der du jetzt erst erfahren hast und lt. doc darfst du da nid fliegen usw...dann müßte es mit der geldrückzahlung hin haun....(ich kann nur von US-Airlines berichten, bei denen es geht!) ....
und auch wenn du dich evtl. ein bissl ärgern würdest wenn du dann daheim wärst...(hey, ich hab mich au geärgert..nach dazu weil das fest bei mir nur 5 fußminuten entfernt war...!! AAARRRGH!) ....du machst es deiner gesundheit zu liebe..
sollte das stornieren nicht hinhau....dann sag ich mal: VIEL SPASS AUFM OKTOBERFEST..aber DANN trinkste bitte für MICH auch ein Maß mit!!! und erzähl mir jetz nid, dass des so teuer is...lach...is mir dann wurscht..wenn du hin machst...geht EIN maß (ok...sagen wir mal, zumindest EIN GROSSER SCHLUCK!!!) für mich in deinen bauch!!! hehehehehehe

EGAL wie du dich entscheidest....ich wünsch dir auf jeden fall das beste für die koni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele liebe grüße
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten