Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 10.09.2007, 13:45
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Mädels, hallo Anja,

schön von dir zu hören. Wo warst du denn im Urlaub?

Dein Eindruck, daß deine Haare grau sind, wird schon stimmen. Im BK-Forum hat eine ~mo~ einen Thread eingerichtet und darin ganz toll erklärt, wie das mit den Haaren und der Chemo so ist. Wenn du Lust hast, dann such mal danach, in der Überschrift geht es auch um GRAUE HAARE.

Durch die Chemo und das Durcheinander mit den Hormonen, sind deine Haare jetzt einige Jahre "älter" geworden und dann sind die Haare eben schon grau. Aber keine Angst: nicht alle Haare werden grau sein.

Gut, ich war schon sehr grau, bevor ich Chemo bekam und habe da schon seit Jahren meine Haare gefärbt. Als meine Haare nach der Chemo wieder wuchsen, kamen zuerst total weiße Haare und ich dachte schon, ich bin komplett weiß.

Aber nach einer Weile kamen auch dunklere Haare und schließlich war ich ziemlich gescheckt und habe die kurzen Haare zunächst mit einem Tönungsschaum regelmäßig getönt. Mittlerweile sind meine Haare ja wieder ganz normal dicht und lang (bez. kurz, denn ich lasse sie wahrscheinlich nicht mehr länger wachsen) und nun färbe ich wieder.

Gestern haben wir eine Radtour gemacht, von Düsseldorf-Unterrath zum Rhein nach Kaiserswerth, sind mit der Fähre über den Rhein, drüben waren wir mit einem befreundeten Ehepaar verabredet, die in Meerbusch-Lank wohnen. Dann sind wir mit den Rädern rund um Lank und so gefahren. Das Wetter hat mitgespielt. In Bösinghoven waren wir dann im einem Amerikanischen Biergarten, haben war Leckeres gegessen und was getrunken und dann ging es weiter.

Schließlich haben wir in Lank bei den Bekannten noch Kuchen gegessen und gequatscht und als dann der blaue Himmel wiederkam, sind wir so um 19.30 Uhr wieder los. Unser Freund hat uns noch bis zum Deich begleitet. Wir sind dann über die Flughafenbrücke wieder über den Rhein und im Dunkeln nach Hause geradelt, waren um ca. 21.20 Uhr wieder Zuhause und ziemlich geschafft. 37 Kilometer sind wir geradelt!!!!

Heute muß ich mich erstmal ein wenig ausruhen, aber ich glaube, die Radelei hat mir echt gutgetan.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn es im Moment hier in Düsseldorf kräftig regnet.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten