Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 10.09.2007, 18:37
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Hallo ihr Lieben,
es oist gerade alles so komisch. Mein Vater ist sehr verwirrt und aufgewühlt. Er will nun endlich wieder in die Klinik wegen der letzten Chemo.

Aber im nächsten Moment ist er dann so verwirrt und weiß nicht mal mehr was er daher redet, bis man ihn dann wieder beruhigt hat das dauert.

Heute war der Hausarzt wieder da, er hat mal wieder alles schlecht geredet. Meinte auch wieder man kann ihm wünschen das e sshcnell geht und für uns Angehörige sei das ja auch besser. Ich war mega sauer also habe ich danach das Telefon geschnappt und dem Pfleger aus der Klinik angrufen wo ich sehr gut kenne.

Dieser war sauer auf den hausarzt und was für ein Unsinn er redet. Morgen mittag kommt er nun vorbei tut den Port spülen und nimmt auch Blut ab sofern der Arzt in der Klinik da sauch möchte. da im großen Abschlussbericht gestanden ist bitte 1 mal die woche ein Blutbild machen und so wie die Lycos wieder in Ordnung sind uns bescheid geben. Weil wenn alles wieder einigermaßen in Ordnung ist soll auch wieder die Chemo stattfinden.

Komischerweise die Lunge hört sich bestens an, der Linke Lungenflügel ist wieder Komplett frei, de rist auch ein Glück noch nicht befallen und der rechte hört man nur noch minimal was. Das sind eig alles gute Zeichen, das es vll nochmal weiter geht. Da sich aber der Hausarzt so quer stellt geht das eben nicht. Aber zum Glück habe ich noch andere Ansprechpartnet, weil unser Hausarzt ist mit dem einfach überfordert.

Heute habe ich noch Atosil verschreiben lassen, weil er hat in der Nacht eine sehr starke Unruhe und mann kann nicht mehr wircklich schlafen. Wir hoffen das es nun besser wird.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten