Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.09.2007, 19:58
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Papa, ich hoffe im Himmel gibts auch Computer und Internet...

Hallo Papili,
der Tag ist rum und er war gar nicht mal so schlimm wie ich dachte... Als ich ankam haben mich erstmal nur meine Lieblingskollegen gedrückt und der Rest kam so nach und nach- weil sie mich eben nicht alle auf einmal überfallen wollten. Fand ich sehr nett und viel gesagt wurde auch nicht- eine Umarmung sagt ja auch genug. Die neue Referendarin kam dann später ganz offen auf mich zu und sagte mir, sie könnte mich so gut verstehen, hätte ähnliches durch: ihr Vater ist als sie 18 war ganz plötzlich an einem Herzanfall verstorben, kam einfach nicht mehr heim. Mit 42. Wir haben dann eine Weile geredet, scheint wirklich eine ganz liebe zu sein und sie hat genau die gleichen Gedanken von wegen Hochzeit und Kinder wie ich.... Achja, eine Menge Kunst haben wir natürlich auch gesehen, werd aber wohl nochmal mit Abendticket hingehen und so ein bisschen merkwürdig ist ja schon, was sich da so alles Kunst nennen darf. Mich haben irgendwie die überdimensionalen Stofftiere am meisten angesprochen....
UND: Ich war heute abend bei den Ponys!!! Ich bin einfach spontan hingefahren, weil ich dachte, wenn ich jetzt schon wieder arbeiten muss, dann muss ich auch für einen Ausgleich sorgen, immerhin hab ich morgen auch noch gleich Elternabend... welch wunderbarer Start!! Die Ponys waren jedenfalls sehr lieb und niedlich, ich wurde gleich liebevoll angeknabbert und auch wenn mir von der Größe her ein Shetlandpony am liebsten wäre, sehe ich ein, dass das mit meinen 1,76 nicht geht ich könnte mitlaufen. Naja, die Isländer machten auch einen netten Eindruck und meine neuen Reitversuche werde ich wohl auf einem besonders lieben- aber auch hübschen- Exemplar machen. Bin schon etwas aufgeregt, warte noch auf den Rückruf wegen des Termins. Dass du dir da ja Zeit nimmst und aufpasst auf mich!! Wehe du kommst nicht mit...
Deine Kränze sehen leider jeden Tag etwas mitgenommener aus... bislang genügt es ein paar veblühte Blumen auszusortieren, aber zum Wochenende ist wohl eine größere Umgestaltung nötig... Immerhin ist ja auch am Sonntag dein 55. Geburtstag- die Vorbereitungen haben schon begonnen, ich hoffe du guckst nicht heimlich. Es soll alles schön aussehen aber auch nicht zu gewöhnlich, du kennst uns ja...
So, jetzt hoffe ich mal, dass ich den ersten richtigen Schultag morgen auch gut hinter mich bringe... ohne größeren Heulanfall vor den Kindern/ Eltern/ Kollegen/ Hausmeister... wem auch immer!!!
Ich vermisse dich so sehr,
dein Träumerle
__________________
Wenn nicht geschehen wird, was wir wollen,
so wird geschehen, was besser ist.
Mit Zitat antworten