Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2276  
Alt 10.09.2007, 21:03
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

meine Stress-Tag habe ich hinter mir, Ergebnis noch keins, aber die erste Bestrahlung des Knies schon hinter mir.

Morgen gehts zum CT, ab 7.45 Kontrastmittel und dann los. Ich bin überzeugt es kommt nichts schlechtes dabei heraus.

Dir liebe Barabara von hier ganz liebe Grüsse in die Kur nach Freiburg, habe eine schöne Zeit.Schade, dass Du vermutlich in Lindheim nicht dabei bist .

Meine liebe Heidi, ich freue mich Dich bald zu sehen und 3 Tag dafür zu Sorgen, dass Du nur was zu Lachen hast .

Liebe Michaela, Dir auch toi toi toi für Dein CT und die Arztbesuche wegen Knie und Schulter. Denk an meine Worte zum Knie. Ich will Dir ja nichts nachmachen, aber meine rechte Schulter wird auch immer schmerzhafter. Der Doc redete vom MRT .

Liebe Anna, ich denke oft an Dich. Lass Dich nicht ganz runter ziehen, vielleicht weis so ein Neurologe gar nicht was er auf dem CT gesehen hat.

Liebe Bobby Lee, alles gute zum Schulanfang , ich hoffe Du hast weniger Stress als die ABC Schützen . Deine Gardinen und die Lampe sind tooollllll

Liebe Nicole,ein guter Vorschlag mit dem Pulli von Dir, aber warte mal ab es wird Balou bald wieder besser gehen.

An Euch und alle hier nicht genannten ganz liebe Grüsse von einer total müden

Gloria
Mit Zitat antworten