Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 11.09.2007, 14:51
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 879
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Hallo Manu,

kann es denn dann sein,dass dein Papa durch das Morphin verwirrt ist?

Meiner hatte es nämlich auch,als er das es das 1.mal hatte,habe ich ihm geglaubt,weil mein Papa nie verwirrt war,z.b. hatte er eine Blasenentzündung und man roch es schon,wenn man in das Zimmer kam,ich hab ihn gefragt ob er was verschüttet hätte,weil es roch wie Maggi ,da meinte er zu mir hör bloss auf,die haben heute die ganze Wand aufmachen wollen,weil nebenan soll eine Küche hinkommen soll,aber er war damit nicht einverstanden.

Naja und solche ähnliche Sachen hatte er dann immer wieder,hinterher war es dann so,dass er es selber merkte,er schüttelte dann immer seinen Kopf als wenn er seine Gedanken wieder ordnen wollte.

Hört sich ganz so an,als sei der Hausarzt damit überfordet,mein Vater war bei seinem auch sehr lange und wir sind ihm sehr dankbar,als die Beschwerden bei meinem Vater anfingen hat er nicht lange rumgedokert,sondern sofort gehandelt und wir hatten die schreckliche Diagnose sehr schnell,nach der Op ist mein Vater weiterhin zu ihm hingegangen und er steckte meinen Vater jedesmal sofort in KH,weil er das für das sicherste hielt,nur mein Vater hatte so die Nase voll vom Krankenhaus,er hat dann den Arzt gewechselt und mußte nur nochmal ins KH,weil sein künstl. Darmausgang zurück verlegt worden ist,alles andere hatte er dann selber behandelt.

Ich hoffe das euer Freund positives berichten kann.


Liebe Grüße
Ela
__________________
Mit Zitat antworten