Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 11.09.2007, 23:48
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Mosi-Bär,

Terschelling ist wirklich sehr schön, wir waren vor 2 Jahren für 3 Wochen dort und es war einfach toll! In der Zeit war so Ende August Anfang September haben jeden Tag Schulschiffe angelegt, mein Mann hat dann mit den Kiddie´s morgens Wettrennen zum Bäcker gemacht, damit wir noch Brötchen bekommen konnten, wenn die vor einem dran kamen, hatte man Pech, da die direkt 40 Brötchen wollten, und dann war´s das mit den Brötchen. Cranberrie´s Wein hab ich nicht probiert dafür den Likör und der war sehr lecker. Stehe einfach auf süsse Sachen, gerade bei Likören.

Frikandel ist jetzt nicht so meine Lieblingsspeise, wie gesagt, wir essen gerne Kibbeling. Und in Südholland in dem Ort Burgh Hamsteede gibt es eine Mühle die mahlen selber Vollkornmehl und machen da Pfannkuchen draus. Süsse und deftige. Wenn man dort in der Nähe ist, muss man da einfach rein, die sind preiswert und seeeeeeeehr lecker. Kann ich wirklich nur empfehlen. In Domburg gibt es auch ein Pfannkuchenhaus, auch lecker, aber nix besonderes und sehr teuer.

Ich liebe das Meer deswegen faher ich auch gerne nach Holland. Hätte mal nie gedacht das ich gerne Urlaub in Holland mache. Aber wenn wir los fahren und kommen nur in die Nähe des Meeres, die Luft wird schon anders und man kann es kaum erwarten endlich über die Düne zu gehen und den Blick aufs Meer zu erhaschen. Ich könnte mir sogar vorstellen dort zu wohnen.

So, einen schönen Abend noch an alle und bis demnächst.

Liebe Grüsse
Anja
Mit Zitat antworten