Einzelnen Beitrag anzeigen
  #790  
Alt 12.09.2007, 23:37
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein bisschen überfällig mit meinem Bericht, doch ich war heute Abend im Kino.
Ich könnte schon wieder eine Fortsetzung schreiben von "Meine Begegnungen mit Ärzten" , doch was solls.
"Im Wesentlichen unverändert". Auf meine Frage, was den im "Unwesentlichen" sei,sagte der Arzt, den ich noch nie zuvor in der Praxis gesehen hatte, tja, so genau könnte er es auch nicht sagen, die Aufnahmen seien ja nicht millimetergenau identisch, aber er würde es vorsichtshalber in den Bericht schreiben, dass da eine Stelle sei. Nun denn, bespreche ich es lieber nächsten Mittwoch mit meinem Onkologen und ich sage Euch, ich ärgere mich mehr über diesen Arzt als über Adeno, der vielleicht "muckelt". Besuchen diese Leute eigentlich keine Seminare zum Thema "Umgang mit den Patienten"?
Aber nachdem ich im Kino zwei Fragen als erste (eine davon als einzige) richtig beantwortete und dafürje einen Piccolo bekam,fuhr ich ebne mit dem Fahrrad beschwingt nach Hause und stellte fest, dass ich total verliebt in das Leben bin, und das wird gewiss noch eine Weile so bleiben.
Wenn Ihr noch wissen wollt, was ich Schönes gesehen habe: "Rezept zum Verlieben" mit Catherine Zeta-Jones, einfach wunderbar, bittersüß und lecker. Wunderschöne Musik, zum Teil klassisch und tolle Bilder.

So, nun gehe ich
Michaela

PS: Christel, mein Onkologe hat mir von Anfang an gesagt, dass die Tumormarker (beim LK) nicht aussagekräftig sind. Isch 'abe gar keine!!!
Also mach Dich damit nicht verrückt, Tobit hat recht.