Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2290  
Alt 12.09.2007, 23:59
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Gute Nacht zusammen!

Meine Berichterstattung vom CT kommt so spät, da ich heute Abend im Kino war.
Aber erst zum CT: "Im wesentlichen unverändert" lautete die Aussage eines Arztes, mit dem ich in der Nuklearpraxis noch nie zu tun hatte. Auf meine Frage, was denn "im Unwesentlichen" sei, sagtre er, tja, millimetergenau passten die Aufnahmen ja nicht aufeinander, er könne es so nicht sagen,ob die eine stelle verändert sei, aber er würde es in den Bericht schreiben. Gut, soll er machen. Ich ärgere mich mehr über diesen Arzt als über eine eventuelle Aktivität meines Haustieres .


Jetzt komme ich lieber zum Film, den ich gesehen habe: "Rezept zum Verlieben" mit Catherine Zeta-Jones als Köchin. Der Film ist bittersüß und lecker, wirklich sehenswert. Wunderschöne Bilder und ganz tolle Musik, zum Teil klassisch. Da ich zwei Fragen zum Film als Erste richtig beantwortete (eine davon als Einzige), bekam ich zwei Piccolo, die ich mir natürlich mit meiner Freundin teilte.Trotzdem waren bestimmt auch der Genuss selbiger dazu angetan, dass ich auf dem Heimweg mit meinem Fahrrad ganz bewusst dachte: ja, ich bin verliebt in das Leben, und das wird auch noch eine Weile so bleiben!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht und bis bald!
Michaela

PS: Liebe Gloria, eigentlich ist es normal, dass die aktuellen Aufnahmen mit den Voraufnahmen verglichen werden. Lagen die nicht vor? Da ich ja immer von A nach B reise, befinden die sich immer in meinem Besitz, und ich bringe sie dann eben jedes Mal mit. Mach doch einen Zwischentermin ab, denn bis Ende des Monats kann man dich doch unmöglich warten lassen!
Mit Zitat antworten