Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 13.09.2007, 10:51
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag Alles sehr verwiirend!!

Hallo ihr Lieben,
meinem dad geht es mal wieder nicht so gut. Er ist sehr verwirrt und weiß teilweise nicht mehr das er zuhause ist. Er denkt immer wieder das er in der Klinik ist. Dann verwechselt er mich und denkt ich sei eine Krankenschwester. Aber wenn ich ihm sage Papa du bist doch zuhause, dann lacht er mich so süß an und meint meine Gedancken sind irgendwie durcheinander.

Ich weiß nicht was das nun für eine Phase ist, aber sie macht doch sehr große Angst. Den gestern ging es ihm wieder super und er war voller Lebensfreunde. Naja er hat heute nacht auch wieder kaum geschlafen vll hängt das wircklich zusammen. Ich habe ihm gestern abend das Neurocil nicht gegeben, weil er so müde war, aber genau das war wieder falsch, den er ist nicht eingeschlafen. Aber ich denke das liegt daran weil er sehr viel Träumt und das macht ihm zum Teil eine große Angst.

Aber auch diese Phase überstehen wir, den wir haben ja schon so viel gemeistert. also schaffen wir das auch gemeinsam. Ich bin einfach für jeden tag dankbar wo ich merke das er nicht leiden muß und mit uns noch lachen kann.

Ich sende euch allen viele grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten