Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.09.2007, 11:21
Lülaline Lülaline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2004
Beiträge: 17
Standard AW: Da stimmt doch was nicht oder? Hallo Silleke

Das erste Melanom war am Oberarm. pt4a, Cl IV,Tumordurchmesser 7,5mm,NO,MO,RO. Dann sagten sie das unterm Arm sind Satelitenmetastasen. Die wurden dann entfernt. Dann war eine weile Ruhe. Nun sind sie leider wieder da..Ich weiss aber nicht ob es wieder Satelitenmetatasen sind.

Jetzt weiss ich das der Magen und Oberbauch, Achsel auch mit Metastasen befallen ist laut Hausarzt. Er spritz sind nun alle 2 Tage Interferon. Er verträgt es nun nicht mehr so gut. Nachts hat er Gelenkschmerzen und Schüttelfrost gehabt. Und ein totales Spannungsgefühl im Gesicht. Unter Tags geht es dann wieder besser. Früher hat es ihm das Interferon gar nichts ausgemacht. Vielleicht heisst das ja das es jetzt hilft?
Ansonsten hat er keine Schmerzen. Er ist sehr viel unerwegs und will nicht an die Krankheit denken. Er mutet sich viel zu ich weiss nicht wie der das alles schafft. Wenig Schlaf immer unterwegs. Er muss viel Medikament einnehmen. Er hatte ja schon 2 Schlaganfälle und eine Bypass Operation oder wie das heisst. Geistig ist er sehr fitt als hätte er nie einen Schlaganfall gehabt. Er ist wirklich sehr stark.

Die Ärzte warten noch ob das Inferon den Wachstum der Metastasen stoppt. Ansonsten wollen sie wieder Operieren und alles auf einmal entfernen wenn es geht, so wie sie gesagt haben.

Keiner sagt wie ernst es ist. Mein Vater will nicht über die Krankheit reden das verstehe ich auch. Er will halt davon nichts hören, sonst wird er richtig böse. Ich hoffe halt das Interferon schlägt an und er kann noch lange Leben und das ganze war nur ein Alptraum. Mir kommt das eh so unwirklich vor.
Kann das Interferon wirklich den Wachstum der Metastasen stoppen?

Danke und viele Grüße

Geändert von Lülaline (14.09.2007 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten