Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.09.2007, 13:30
sanni74 sanni74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Annemasse/Frankreîch
Beiträge: 4
Standard AW: Bin neu hier

Hallo Pink,
es tut mir sehr das zu lesen. Mein Bruder ist am letzen Samstag bei sich zu Hause friedlich eingeschlafen. Am Anfang wollte meine Schwägerin ihn auch lieber in ein Hospiz bringen aber dann haben sie sich entschieden, ihn zu Hause zu pflegen, das fordert sehr viel Kraft. Sie hatte aber einen super tollen Pflegedienst. Am 10 August war ich bei Ihnen, da ich im Ausland lebe und dort habe ich die Nachricht erhalten, dass man leider nichts mehr für ihn machen kann. Er hatte Lungenkrebs mit Hirnmmetastasen, in der Leber im Becken und Lympfknoten. Als ich zu Hause war habe ich gleich einen neuen Flug gebucht und ihn noch so häufig wie möglich zu sehen. Es traf sich das er an dem Wochenende eingeschlafen ist, wo ich wieder bei Ihnen war. Er hat nicht gelitten und der Pflegedienst hat sich human und liebevoll um ihn gekümmert. Der Dienst hat mir soviel Angste genommen und mich stark gemacht. er hat uns erklärt was sich im Körper meines Bruders abspielt und hat uns am Freitag abend gesagt, dass er seine lange Reise bereits angetreten hat. Ich konnte am letzten Samstag ihm sagen, dass ich ihn loslasse. Ich wa so glücklich, dass ich noch die Gelegenheit gehabt habe, ihn ganz viele Sachen zu sagen und ihm nahe zu sein. Er ist in den Armen meiner Schwägerin eingschlafen als ich am Flughafen war. Meine Schwägerin bereut sicherlich nicht ihn die letzten 2 Wochen seines Lebens zu Hause gepflegt zu haben aber sie war auch sehr gut umgeben. Aber es stimmt jeder sollte das nach seinem Gefühl entscheiden sich aber bewusst sein, dass es sehr viel Kraft fordert.

In Gedanken bin ich bei dir und schicke dir ganz viel Kraft.

Sei leib gegrüsst
Sanni
Mit Zitat antworten