Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.09.2007, 17:06
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Papa, ich hoffe im Himmel gibts auch Computer und Internet...

Hallo Paps,
so jetzt ist alles vorbereitet, vorhin hab ich deine Blumen abgeholt... heute abend wollen wir deinen Platz neu schmücken, damit du es für morgen richtig schön hast! Dein 55. Geburtstag, das ist doch wirklich kein Alter! Ich merke wie ich ungerecht werde, wenn jemand "rumjammert" dass er seinen Vater verloren hat der aber schon irgendwie über 60 war...oder gar über 70... dann denke ich immer, sei doch froh, dass du ihn so lange haben durftest, ..finde die Welt einfach ungerecht.... ... aber was mögen dann erst die denken, die ihre Liebsten schon mit 10, 20, 30, 40 verlieren?! Es ist einfach ungerecht und absolut unbegreiflich.Und der eigene Verlust ist eben immer der Schlimmste... Und immer wieder finde ich es schockierend wenn ich Traueranzeigen sehe: nur die Hälfte der Leute erreicht ein Alter, wo man vielleicht sagen kann, okay... die andere Hälfte ist in deinem Alter oder jünger. Es ist unglaublich wie viele Leute sterben, die in den 50er Jahren geboren wurden... wie kann das nur sein, und so viele an diesem Scheißkrebs... Immer noch sauge ich alles in mich auf, was Heilung verspricht, jedesmal trifft es mich wie ein gewaltiger Schlag, wenn mir einfällt, dass ich dir nicht mehr helfen kann... Ich hoffe du weißt einfach, das wir wirklich alles versucht haben um dich so lang wie möglich bei uns zu haben... Vielleicht hätten wir nicht nur nach Frankfurt sondern auch ins Ausland gehen sollen?! Aber es sollte dich doch auch nicht noch mehr quälen... Selbst die letzte Klinik haben wir doch mit aller Liebe ausgesucht, hier solltest du doch wieder ein bisschen fitter werden, Balsam für deine geschundene Seele finden... vielleicht hast du das gewusst, gesehen, gemerkt,... vielleicht war sie deshalb für dich der perfekte Ort zum Loslassen.... Wärst du sonst noch bei uns? Waren einfach die ganzen Medikamente zuviel für dich? Ich verstehe einfach nicht wieso du so schnell gehen musstest... war es einfach zu viel für deinen Körper? Oder war die neue niederschmetternde Diagnose "Querschnittslähmung" zu viel für deine Seele... ach Papi, wir hätten doch auch das noch irgendwie hingekriegt... aber vielleicht war es besser, dass du dein neues Leben im Rollstuhl zu Hause nicht mehr beginnen musstest... ich weiß es nicht. Ich hoffe nur so sehr, dass es dir jetzt wieder gut geht, dass du wieder laufen und Autofahren kannst, keine Schmerzen mehr hast und dass du trotzdem bei uns bist...
Ich war übrigens am Mittwoch tatsächlich zum ersten Mal reiten- es war wunderschön, auch wenn mir jetzt Muskel weh tun von deren Existenz ich bislang nicht mal was ahnte... und ich weiß jetzt warum Cowboys immer so komisch laufen, wenn sie vom Pferd absteigen.. Ein bisschen ängstlich war ich natürlich auch, dauernd hatte ich m Hinterkopf, wie gefährlich du das finden würdest und fand es natürlich auch selbst etwas gefährlich.. aber mein Pferd war ein ganz braves, bestimmt hast du ihm was ins Ohr geflüstert... ich freu mich jedenfalls schon auf nächsten Mittwoch... vielleicht wird das jetzt mein Balsam für die Seele?! Ein bischen könnte ich ganz gut gebrauchen, selbst im Job ist es nur nervig und stressig...

Ich vermisse dich so sehr,
dein Träumerle
__________________
Wenn nicht geschehen wird, was wir wollen,
so wird geschehen, was besser ist.
Mit Zitat antworten