Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.09.2007, 21:14
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Jetzt Wird Es Ernst

hallo ihr lieben

spät aber doch, meine grippe habe ich wieder halbwegs im griff. ich komme gerade aus dem krankenhaus, meiner tante geht es sehr gut.
sie wurde tumorfrei operiert, ich halte gerade den op-bericht in den händen. es war wirklich nichts befallen, sogar dass grosse lymphknotenkonglomerat (war über 7 cm gross) war während der chemo komplett verschwunden.
beim darm usw. war auch nichts zu finden. sie haben dass grosse netz entnommen, auch lymphknoten um die bauchaorta herum. da war vorher die grosse metastase. nächsten dienstag habe ich einen termin mit dem primar der operiert hat. er wird mit mir dann den op-bericht genau durchkauen, weil einige wörter krieg ich nicht mal mit internet zum übersetzen ;-)
danach werde ich darum kämpfen dass wir an der mimosa-studie teilnehmen können, österreich nimmt ja aus unerklärlichen gründen nicht teil. ausserdem werde ich zwei riesen fresspakete als dankeschön ins krankenhaus bringen weil alles so toll geklappt hat. ich bin wirklich froh in feldkirch geblieben zu sein.

aber viel wichtiger noch, ohne EURE tolle hilfe und unterstützung wären wir nicht dort wo wir heute sind. euer zuspruch und euer fachwissen hat uns viel mehr kraft und unterstützung gegeben wie ihr euch überhaupt vorstellen kann.
in so schwierigen zeiten kann nur jemanden einen verstehen der dasselbe durchmacht. ein wirklich aufrichtiges DANKESCHÖN an alle!!!!

was ich noch unbedingt machen muss ist EUCH ALLEN ein herzliches hallo und liebe grüsse von unserer christine r. ausrichten. ich habe ihr ein sms geschrieben dass alles gutgegangen ist, und sie hat mich darum gebeten.
seid also herzlich gegrüsst von ihr.

in diesem falle bis später, wir hören uns dann hoffentlich alle bald wieder.

glg tina
Mit Zitat antworten