Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 16.09.2007, 16:02
Benutzerbild von monkeponke
monkeponke monkeponke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: / Odenwald
Beiträge: 80
Standard Jetzt ist es soweit, meine Nerven flattern und flattern



Hallo ...

nun ist es bei mir mit der Selbstbeherrschung vorbei, da hilft kein Rescue, kein Aconitum, kein Nux Vomica....ich bin nervlich einfach am Ende. Es dauert genau noch bis Mittwoch, um 14.00 Uhr bis ich endlich ins Brustzentrum kann, damit die beiden Knoten in meiner rechten und linken Brust endlich untersucht werden.
Ich habe beide schon seit Juni 07 bemerkt und beobachtet und sie sind gewachsen und der in der linken Brust tut sogar weh, wenn ich ihn berühre.

Da ich im Mai 06 bereits an Brustkrebs erkrankt bin, bin ich jetzt nicht mehr cool. Die ganze Zeit war ich ruhig und habe gedacht, nur nicht zu früh aufregen, sonst rege ich mich vielleicht umsonst auf, es kann ja auch gutartig sein.

Doch jetzt ist nur noch die kritische, die unheilsames vorhersagende Monja in meinem Kopf aktiv.

Sie sagt:" Man bist du naiv, gutartig....klar, es wachsen mal eben so zufällig zwei Knoten in beiden Brüsten ein Jahr nach der erst Erkrankung und sie sind dann gutartig, auf welchem Planeten lebst du eigentlich Monja....!

Diese Monja macht mir Angst, aber die Monja, die sich abfängt und aufbaut kommt einfach nicht mehr zu Wort.
Ich habe Angst, bittere Angst!!!

Ich habe so Angst, dass ich mir die Haut von den Fingerkuppen mit den Zähnen abgezogen habe und es nicht mal gemerkt habe, nur jetzt, fällt es mir auf, weil es beim Schreiben hier so weh tut.

Ich kenne mich gar nicht mehr. Warum bleibe ich nicht einfach ruhig.

Es ist doch noch alles offen und ich könnte ja auch verletzt werden durch z.B. einen Dacheinsturz meines Terrassendaches, darüber mache ich mir ja jetzt auch keine Gedanken.

Ich bin nervlich ein Frack. Ich schreie meine Kinder bei jeder Gelegenheit an, obwohl ich sonst echt schwer aus der Ruhe zu bringen bin. Ich lasse alles Fallen und renne unruhig umher. Ich habe keine Lust irgendjemanden zu sehen oder dass jemand mir doofe Phrase an den Kopf wirft.

Mir dreht sich alles und ich weiß nicht wie ich meinen Kopf stoppen kann, denn für Yoga oder Entspannungsübungungen bin ich zu aufgedreht. Bin schon gelaufen, habe schon geputzt, hab schon alles versucht....aber nun blieb mir nur noch die Flucht ins Internet zu Euch!!

Was soll ich tun, damit die Zeit schneller vergeht und ich erträglich werde!!!


Monja
Mit Zitat antworten