Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.09.2007, 16:41
Benutzerbild von monkeponke
monkeponke monkeponke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: / Odenwald
Beiträge: 80
Standard AW: Jetzt ist es soweit, meine Nerven flattern und flattern

Hallo Sonnesollscheinen,

meine letzte Kernspint war im März 07 und dort hat Frau Dr. Klockenkemper die Knoten festgestellt und gemeint, sie seien gutartig, im Juni 07 hat Frau Dr. Ober, per Ulltraschall die Knoten bestätigt und festgestellt, dass sie gewachsen sind, aber sie sei sich sicher, dass es gutartige Fibroadenome sind.
Im September war ich wieder zur Ultraschalluntersuchung, weil er mir auf der linken Seite weh tat. Frau Dr. Ober meinte, er ist gewachsen, aber gutartig und in der rechten Brust könne sie nichts mehr sehen, er sei bestimmt weg.

Ich kann ihn deutlich fühlen....er ist da und keine Einbildung....und der in der linken Brust ist gewachsen.

Da ich nur an die Knoten denken kann, habe ich mir einen Termin auf eigene Faust erhandelt, weil Frau Dr. Ober mich nicht überweisen wollte.

Ich muss zwecks Aufklärung erzählen, dass diesselbe Ärztin 2006 von meinen beiden bösaritigen Tumoren von ca. 2,00 cm nur einen gesehen hat und diesen auch als gutartig abgetan hat und Nummer 2 hat sie nicht gesehen!!

Da ich immer irendwie Schuldgefühle habe, ich sei zu übervorsichtig und das Gefühl habe sie zu nerven, trau ich mich nicht einen Aufstand zu machen und im Brustzentrum möchte ich es mir nicht verscherzen.
Bin blöd was.

Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass beide gutartig sind!!!

Ich warte auch noch immer auf das Ergebnis des Gentestes....man eben flieg mir alles im Kopf durcheinander rum.

Ich bin eine Kaotin! seufz

Danke für deine Antwort, habe das Gefühl eine Diskussion über meine Probleme zu führen, allein das tut schon gut, mir geht es zwar nicht wirklich besser, aber ich fühle mich ernst genommen.

Monja
Mit Zitat antworten