Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.09.2007, 19:43
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Papa, ich hoffe im Himmel gibts auch Computer und Internet...

Liebster Paps,
heute ist dein 55. Geburtstag! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es dir richtig gut geht und du diesen Tag vielleicht sogar mit uns verbracht hast.. es war so schönes Wetter, genauso wie letztes Jahr als wir gemeinsam auf der Terasse Torte gegessen haben... heute gab es keine Torte.
Wir haben dich besucht, es sah alles wunderschön aus und wir haben dir ein Licht angezündet, auch wenn wir nicht katholisch sind, ist das doch ein schöner Brauch... nur nach einem richtig schönen Laternchen müssen wir noch mal suchen... für heute musste erstmal das lieb verzierte Grablicht von G. herhalten, das sie dir extra für heute geschickt hat... Wir haben alles mit so viel Liebe hergerichtet und doch weiß ich, dass du eigentlich gar keinen Sinn für all dies Gedöns hättest... Nachdem wir gesehen haben, dass ein Zahnmedizinstudent einen großen Zahn auf seinem Grab stehen hat, haben wir kurz überlegt, ob wir dir vielleicht einen steinernen Laptop oder so schenken sollten, sind aber doch zu der Überzeugung gelangt, dass das völlig bescheuert aussehen würde.... Außerdem würde der ja eh nicht funktionieren und hätte somit seinen Zweck verfehlt. Hätten wir dir deinen mitgeben sollen? Im alten Ägypten wurde doch auch immer alles mitgegeben, inklusive Frau und Dienern... Ach, vermutlich hast du jetzt einfach alles was du brauchst und wenn es irgendetwas im Himmel nicht gibt, dann braucht man es dort wohl auch nicht...
Ich wünschte so sehr, wir hätten wie immer zusammen deinen Geburtstag feiern können, so gerne hätte ich die 2 Stunden Kaffeetrinken mit Oma und S. dafür in Kauf genommen... dauernd muss ich an die letzten Feiern denken, der letzte ganz ruhige Geburtstag als du schon krank warst, der davor als du das Kirschbäumchen bekommen und eingepflanzt hast und den Festplattenrecorder, der mich in der Vorbereitung so viele Nerven gekostet hat, damit auch alles perfekt funktioniert (und auch Mamas wenn ich auf dem Balkon balancierte um die Kabel an der Schüssel von analog auf digital umstöpselte und sie fürchtete ich könnte abstürzen ) und der Geburtstag davor, als ihr eine Woche bei mir in der Eiffel gewesen seid und wir so viel unternommen haben... Das ist erst 3 Jahre her und die Welt war damals noch nicht aus den Fugen geraten... höchstens vielleicht weil ich so weit von euch weg wohnen musste... aber da konnte ich dich doch immer besuchen... Sofort würde ich wieder in die Eiffel ziehen, wenn du dafür leben dürftest...
Ach Papi, du fehlst uns einfach so schrecklich, wir vermissen dich so sehr!!!

Alles Liebe
dein Träumerle

herzen.JPG
__________________
Wenn nicht geschehen wird, was wir wollen,
so wird geschehen, was besser ist.
Mit Zitat antworten