Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 16.09.2007, 19:50
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Jetzt ist es soweit, meine Nerven flattern und flattern

Liebe Monja!

Meine Brust-OP war im August vergangenen Jahres.

Bei der Nachsorge diesen Jahres hatte ich einen Knoten, der aber direkt an der Narbe war. Obwohl dieser Knoten keinerlei Anzeichen (im Ultraschall) von Bösartigkeit hatte, hat mein Arzt mich ins Brustzentrum geschickt. Der Arzt dort war auch der Meinung, dass der Knoten nicht bösartig sei. Da man das aber nie 100%ig sagen könnte und damit ich mir keine Sorgen machen müsste, würde er lieber eine Biopsie machen. Die wurde dann gemacht und ich bekam nach zwei Tagen das Ergebnis: gutartig!

Aber ich glaube nicht, dass ich mich ohne die Biopsie besonders gut gefühlt hätte.

Du brauchst kein Yoga und kein Entspannungstraining, sondern Sicherheit! Du bist nicht übervorsichtig, sondern ein gebranntes Kind.

Und wenn Du Dich wie eine lästige Fliege fühlst, solltest Du vielleicht mal überlegen, ob das das richtige Brustzentrum für Dich ist.

Liebe Monja, es tut mir so Leid, dass Du Dich schon so lange mit diesen Ängsten 'rumschlagen musst. Fühl Dich bitte umarmt. Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis zur Untersuchung schnell vorbeigeht und dass das Ergebnis "gutartig" heißt!

Viele liebe Grüße
Anke
Mit Zitat antworten