Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 18.09.2007, 22:54
gartenoma gartenoma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Mony, bin heute erst in der Lage, ein wenig zu schreiben.
Die Reise ins Regenbogenland von Neptunmaus und besonders von der lieben Sissi (Karin), haben mich doch sehr, sehr traurig gemacht. Mit Sissi habe ich eine so warmherzige Frau kennengelernt - hatte mir ihr auch privaten Mail-Kontakt - es tut so weh, dass sie nun nicht mehr unter uns weilt. Ganz schlimm für mich ist, dass ich ihr 1 Tag nach ihrem Tod noch geschrieben hatte, sie möge mir ein Lebenszeichen von sich geben, weil ich am 18.8. das letzte Mal von ihr gehört hatte - und dann hat mich Heidrun davon in Kenntnis gesetzt, dass sie bereits am Mittwoch verstorben ist. Ich habe bis heute nur an sie gedacht und sehr viel geweint. Sie schrieb doch, dass sie nur kleine Wünsche hatte, z.B. wäre sie gerne noch 50 Jahre alt geworden. Selbst dieser Wunsch ging nicht Erfüllung.
Aber wenigstens am Meer war sie noch einmal.
Ich sende vor allem ihrer Schwester und ihrer Freundin mein aufrichtiges Beileid.
Auch der Familie von Neptunmaus, deren Weg ich hier im Forum verfolgt habe, gilt mein tiefstes Mitgefühl. Beides so starke Frauen, die bis zur Erschöpfung gekämpt haben und uns immer mit Mut und Zuversicht beigestanden haben.
Dann noch du, liebe Mony, du kämpfst schon lange und bist immer noch guten Mutes. Meine Bewunderung ist einfach grenzenlos. Meine eigenen Wehwehchen schiebe ich seitdem ganz weit weg.
Ich wünsche dir liebe Mony alles nur erdenklich Gute und möchte dich gerne von Herzen
Liebe Sissi - ich vermisse dich so sehr - meine Gedanken sind beim Aufwachen und vor dem Einschlafen stets bei dir. Ich kann es noch immer nicht so richtig glauben!
Bitte um Entschuldigung, wenn es euch ziemlich wirr erscheint, was ich hier schreibe, aber ich kann noch gar keine richtigen Gedanken fassen.
Aus vollem Herzen wünsche ich Euch allen ganz viel Kraft und Mut weiterzukämpfen.
Ihr habt mir schon so viel geholfen. Dafür sage ich ganz lieb Danke, danke.
Eure Gartenoma