Thema: Geschockt....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.09.2007, 22:25
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Geschockt....

Hallo,
auch ich finde es auch sehr schade das hier kaum noch eine Frage gestellt werden kann , deren Beantwortung nicht irgendeine Besserwisserei nach sich zieht.
Jeder kann nur so antworten wie er die Dinge verstanden hat also immer subjektiv. Man kann doch seine Antwort posten ohne die Aussagen der Anderen zu bewerten. Man kann ergänzende Antworten schreiben, die Fragestellerin wird schon das richtige für sich herausfinden und die anderen interessierten Leser/innen auch. Es geht doch um Austausch, und nicht darum das ich mehr weiss wie du.
Ich habe hier schon viele Denkanstöße bekommen, die bespreche ich aber immer mit meinen Ärzten. Ich erwarte hier keine wissenschaftliche Vollständigkeit, dafür wie gesagt Austausch, Erfahrungen, wie gehen andere mit Situationen um was lerne ich daraus für mich. Auch das Mutmachen ist so wichtig hier.
Googeln kann jeder. Über das gegoogelte nachzudenken verschiedene Ansichten darüber zu lesen, Links zu dem angefragten Thema zu bekommen und sich aus diesem Puzzle ein eigenes Bild machen , das find ich wichtig.

Das sind so meine Gedanken, die ich einfach mal in den Raum stellen möchte

Liebe Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Mit Zitat antworten