Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1634  
Alt 20.09.2007, 12:03
kleinelli kleinelli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo zusammen...

war letzte woche aufgrund starker schmerzen und brennen beim GV bei einer anderen frauenärztin. diese stellte feig- und dellwarzen bei mir fest und machte einen HPV-Abstrich. das ergebnis kommt allerdings erst nächste woche.
aufgrund ihrer diagnose und der "schwere" soll ich allerdings eine klinik aufsuchen und mich lasern lassen.

meine frühere frauenärztin stellte im juni 07 nichts weiter fest trotz meiner beanstandungen bezügl. meiner schmerzen beim GV. sie machte unter anderem einen krebsvorsorgetest und das ergebnis war PAP II.
zwei oder drei wochen vor diesem termin hatte ich eine starke harninfektion oder harnröhreninfektion, die ich bei meinem hausarzt behandeln ließ und darauf hin antibiotika bekam.
bakterien, viren oder ähnlich auffallendes konnte meine hausärztin allerdings im urin nicht feststellen.

meine frage:
wird beim krebsvorsorgetest auch gleichzeitig ein HPV-test mitgemacht?
wenn der PAP-test negativ ist, kann man dann trotzdem HPV positiv sein ohne dieses zu wissen bzw. zu merken?
sind starke schmerzen und brennen eine begleiterscheinung bei HPV?
ist die harninfektion vielleicht auch eine begleiterscheinung?
wie lange dauert die inkubationszeit?
was muss der partner unbedingt beachten?

es wäre wirklich lieb, wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet.
ich hab mich zwar schon etwas "schlau" gelesen, bin aber irgendwie noch sehr unsicher und unzufrieden.

lieben dank im voraus

Gruß
kleinelli
Mit Zitat antworten