Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 20.09.2007, 19:26
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo ihr Lieben,

morgen wird mein Vater 73. Ich konnte ihn heute nicht besuchen, da ich eine Dienstreise in die Eifel hatte (was für eine schöne Landschaft!!) und mein Flieger nach Köln um 6.50 ging. Jetzt bin ich zurück, mein Sohn und Adrian sind auf dem Spielplatz und ich geniesse die Ruhe. Meinem Vater geht es jeden Tag etwas besser. Das Maestrom Buch hat er gelesen und sich die wichtigsten Passagen unterstrichen. "Muy interesante", sagte er. Ich habe aufmerksam die Essenstabelle studiert, aber ich muss mir mein eigenes Exemplar besorgen, denn ich bin völlig unfähig mir auch nur die Hälfte zu merken...
Ich schenke ihn eine Reise nach Venedig. In seinem Zimmer hängt ein Foto eines kanasl und als ich ihn frug, ob er die Lagunenstadt kenne würde verneinte er. Ich war zwei Mal in Venedig - mal von den absurden Preisen abgesehen, es ist so eien unfassbar schöne Stadt, es ist ein Architektur-Wunder und so reich an Kirchen, Palästen, Brücken - Venedig ist ein Traum! Mein Geburtstag ist im Mai und den werde ich zusammen mit meinem Vater, Pablo und Adrian in Venedig verbringen!
Als Vorgeschmack habe ich ihn kleines Bildband gekauft, mit schönen Fotos der Stadt. Und morgen komm ich mit Kuchen bewaffnet ins Virchow, es wird Kuchen für alle geben, auch für die Schwestern. Dr. Schumacher hat seinen Besuch angekündigt udn gesagt, dass er mit uns anstossen wird. ich hoffe, dass mein vater nicht traurig wird, weil er noch im KH ist...

Mal sehen,

e
Mit Zitat antworten