Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.09.2007, 20:04
Benutzerbild von suntreelake
suntreelake suntreelake ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Standard AW: Neu hier/Mittlerweile etwas verunsichert, ängstlich

Hi Stephanie,
dass man vor diesen ganzen Geschichten nervös ist, ist doch ganz klar, mache dir da mal keine Sorgen, dafür haben hier alle Verständnis. Auch ich habe mich beim Gespräch nur berieseln lassen und hinterher sind mir noch so viele Sachen eingefallen, die ich noch fragen wollte. Ist denke ich total normal.
Mir wurde gesagt, dass die Werte einmal pro Woche auf jeden Fall kontrolliert werden. Nach den ersten 5 Bestrahlungen sind meine Leukos auf 1200 gefallen. Fand ich eigentlich noch einen prima Wert, im GEgensatz was ich so manchmal während der Chemo hatte und mir ging es dabei auch noch super. Das einzige was ich ein bißchen merke sind die Schleimhäute, die entzünden sich bei mir recht schnell bei sinkenden Blutwerten. War aber noch total harmlos im Vergleich zur Chemo.
Ich weiß nicht ob es einen "Generalwert" gibt bei dem sie weitermachen. Mir wurde gesagt bei der Chemo war das 2500 Leukos (kommt aber natürlich auch noch auf die anderen Werte an). Letzten Donnerstag hatte ich 1700 und sie wollten noch warten, gestern hatte ich auch 1700 und sie haben weitergemacht. Also lässt sich das so pauschal wahrscheinlich nicht sagen. Bei mir kontrollieren sie jetzt die WErte recht engmaschig, aber einfach weil sie wissen dass sie schnell fallen. Aber, wie gesagt, trotz sinkender Werte ging es mir in letzter Zeit prima, außer dass man vielleicht ein bißchen schlapp war. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und frage ruhig fleißig, wenn ich kann beantworte ich dir gerne alles was ich weiß
Ganz lieben Gruß
sunny
Mit Zitat antworten