Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 14.01.2002, 23:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Heide!
wenn ich mich einmischen darf, es tut mir sehr leid, daß bei deinem vater metastasen festgestellt wurden. ich denke auch, daß es gut ist, daß du's vorläufig für dich behältst. bei meiner mutter habe ich das auch so gemacht. sie weiß zwar, daß die rede von metastasen sind, haben ihr die ärzte gesagt, allerdings war da die rede von einem "anflug", die haben es also etwas verharmlost, wie ich denke. daß es aber doch schlimmer ist, sage ich ihr nicht. sage ich niemandem, zumindest vorläufig nicht. sicher nicht so einfach, denn jetzt muß ich selbst damit klar kommen, aber ich es ist besser. ich möchte nicht, daß sie den kampf aufgibt und ihren lebenswillen. sie soll und muß kämpfen und alles was dabei stören könnte, werde ich verhindern.
dabei habe ich eben noch eine schlimme nachricht bekommen, eine gute freundin von mir hat ihr kind bekommen, 3 1/2 monate zu früh, es lebte genau 10 minuten, danach starb die kleine. die lunge war nicht völlig entwickelt, die bedien sind echt fertig. ich natürlich auch, da ich die beiden sehr mag und sie auch schon recht lange kenne. sie hatten sich sehr gefreut auf das kind und nun das....
manchmal ist diese welt in der wir leben echt besch... niemand hat uns versprochen, daß das leben ein zuckerschlecken wird, aber das es manchmal so schwer sein würde, davor hat uns auch keiner gewarnt.
ich hoffe, daß alles besser wird, denn schlechter, schlechter geht kaum noch!
alles gute für alle hier!
René
Mit Zitat antworten