Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 22.09.2007, 12:39
kawahexe kawahexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Altenbeken, NRW Nähe Paderborn/ Bad Driburg
Beiträge: 16
Standard AW: Mantelzelllymphom

hallo ihr lieben,
gruß an monika und mann.
ich war schon länger nicht mehr hier. ist ja ne menge passiert. monika ich hoffe es geht deinem mann jetzt etwas besser. es ist ein harter kampf. ich habe das am rande in göttingen auch mitbekommen, dass es nicht immer so einfach ist bei der allogenen transplantation. aber gebt nicht auf! ich drücke euch die daumen, dass es voran geht und es deinem mann bald besser geht.

nach meiner autologen transplantation ende mai, geht es mir mal so und mal so. ich hatte gehofft, wieder mitte okt. im meinen bruf langsam zurück zu kehren, aber da wird nichts draus. ich bin deswegen sehr traurig. mich plagen immer noch knochen- und muskelschmerzen. dagegen bekomme ich jetzt tabeletten, die helfen. dann habe ich immer noch oft das gefühl total ko zu sein und bin an manchen tagen schnell müde. diese körperlichen symtome nerven mich, aber mein körper will noch nicht so wie ich will. jetzt habe ich mir glaube eine erkältung zugezogen. ;-( bin ich zu ungeduldig? ich weiß auch nicht. ich würde gern wieder arbeiten, denn dieses zu hause rumhocken, ist nichts für mich. dadurch, dass ich so schnell ko bin, bremst mich meine körperliche verfassung auch in meinen aktivitäten. ist irgendwie ein teufelskreis. naja ich will mal nicht zu viel klagen. vielleicht geht es ja in den nächsten tagen/wochen vorwärts.
ich wünsche allen alles gute und ein schönes wochenende.
gruß barbara
Mit Zitat antworten